Homescreen.

Favourite Homescreen


  • Umfrageteilnehmer
    24
zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294
hi,
ich hab die suche benutzt und nichts gefunden...
also ich suche ein möglichst gutes homescreen app. ich hab ein htc magic mit 1.6. momentan ist ja helix ein sehr gutes app aber das gibt es ja für 1.6 nicht.
kennt wer gute alternativen. hab momentan GDE aber da sind die theme meistens kostenpflichtig.
bitte postet mal euer lieblings home screen app.

mfg fabian
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Sehr interesanntes Thema...aber ein Magi mit 1.6?!
 
jaa ?! was sonst? is eig. standard. is im forum eine nette beschreibung mit einem update !!!
 
Also ich hab 1.5...
 
Und jetzt bitte zurück zum eig. Thema
 
Ich nutze Home++ das hat wohl keine Themes oder so, macht aber ganz gut laune. Habe nur das Gefühl, dass das das Handy bissl ausbremst...

Welche Erfahrungen hast du denn bisher mit den anderen?
 
ich habe auch home ++ is echt n bisschen langsam und keine aber anstatt der leiste is das schick gemacht :D



sonst nustze ich aber den normalwen :D
 
home ++ ist? GDE oder was?
 
home++ hat einige dinge die ich nicht mehr "missen" möchten :)
 
ein Homescreen app ist Home++ das nichts kostet ;)
Einfach mal im Market eingeben...
 
Benutze auch home++
Läuft bei mir wunderbar und ohne Probleme.
Schlicht, schick, funktionell und kostenlos.
 
Home++ ist ja ganz nett, aber die Performance leidet enorm!!! Macht das Handy sehr, sehr langsam!
 
hab den Helix-Launcher drauf, hatte vorher Home++, bin jetzt zufriedener ;)
 
leg auch noch den Finger in die Wunde ;) Wir haben hier bisher fast alle nen Magic mit 1.6...

Kennt denn wer eine kostenlose, nicht so ressfressende Alternative zu Home++ ?
 
hab gerade home++ getestet und ich muss sagen dass es mir nicht so zu sagt da find ich GDE besser. hat sonst noch wer homescreen? die flüssig laufen und viele themen zum gratis download haben

mfg fabian
 
wenn wir schon dabei sind könntet ihr auch noch gleich einen screenshot von euren homescreen machen :D
 
Klasse Thema!!!Beschäfttige mich seit Tagen auch schon mit diversen Homescreens.Ich finde PandaHome (schon alleine der Dockbars wegen) sehr gut aber leider verbraucht das ganze eine Menge Arbeitsspeicher und das Navigieren durch das Menü ist eine Qual,so langsam ist das ganze.Im Moment habe ich Openhome drauf,das aber im Menü schlecht ist,da bei 5 Einträgen nebeneinander die Schrift der Apps abgehackt ist .Würde gerne Home++ ausprobieren aber ich finde es für mein Hero nicht im Markt und wenn ich es von andern Seiten Downloade lässte es sich nicht installieren........ :confused:
Scheint aber alles ziemlicher Mist zu sein,habe ich das Gefühl..... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch einige Homescreens angeguckt, bis jetzt hat mir nichts zugesagt von den Sachen! Benutzte den Standart!
 
Ebenso Home++ =)
 

Ähnliche Themen

Coooyah
Antworten
2
Aufrufe
490
holms
holms
Turico68
Antworten
1
Aufrufe
492
rene3006
R
DanX
Antworten
6
Aufrufe
1.777
Klicker
Klicker
Zurück
Oben Unten