1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von Eschbacher, 04.11.2009.

  1. Eschbacher, 04.11.2009 #1
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Hi,

    ich suche einen passenden Homescreen für mein HTC Magic.
    Möchte ne weiße Uhr und ein Wetter widget. Sollte am besten so aussehen wie unten angehängt!!!

    habe mir "Hero Theme" runtergeladen. Weiß nicht ob das nur fürs Hero Handy geht?!
    Das lässt sich nicht öffnen und unter "widget" nicht einfügen auf den Homescreeen.
    Kennt jemand ne alternative?


    Im moment nutze ich das "weather widget". Das kann aber irgendwie nicht das wetter von meinem Standort suchen trotz GPS an.
    Da muss ich die PLZ eingeben und die Temperatur ändert sich auch nicht im laufe des Tages.

    Außerdem hätte ich gerne die weiße iPhone tastatur. Da habe ich mir auch ein APP runtergeladen aber dazu müsste ich zusätzlich noch etwas kaufen.
    Dazu ne Alternative?
     

    Anhänge:

    • Uhr.jpg
      Uhr.jpg
      Dateigröße:
      10.9 KB
      Aufrufe:
      1,548
  2. Kranki, 04.11.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Weather Widget Donate kann das Wetter nach dem momentanen Standort anzeigen.
     
  3. Eschbacher, 04.11.2009 #3
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2009
    ja aber das ist nicht gratis. und das gratis weather widget zeigt irgendwie nicht den genauen standort an...
     
  4. webwatcher, 06.11.2009 #4
    webwatcher

    webwatcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Also ich würde eher nur die im ersten Ost abgebildete Uhr suchen OHNE das Wettergedöns.
    Denn wenn ich wissen will wie das Wetter ist, dann guck' ich einfach aus dem Fenster :).
    Und ohne Wetter wäre das ganze dann auch noch Akkuschonend.

    PS: Mir ist bekannt, dass ich die Refreshtime im Weatherwidget auf 0 (kein Refresh) stellen kann, aber wäre eben cool, wenn das Wetter gar nicht angezeigt wird und die Uhr vielleicht sogar nur 2x2 oder 2x3 groß wäre.
     
  5. Eschbacher, 06.11.2009 #5
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Ja wer hat mir ne weiße uhr für den homescreen?
     
  6. Jejosch, 11.11.2009 #6
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo,

    such mal nach "Digital Clock Widget" im Market. Ist eine Digital Uhr mit Datum (schwarze oder weisse Ziffern) Größe 1x2 oder 1x4. Beim touch auf das Widget kommt man zum Wecker.

    Gruß Jens
     
  7. Eschbacher, 11.11.2009 #7
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Funktioniert leider bei mir nicht...
     
  8. Jejosch, 11.11.2009 #8
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Was funktioniert bei dir nicht?

    Gruß Jens
     
  9. Eschbacher, 11.11.2009 #9
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Das WIDGET
     
  10. Jejosch, 11.11.2009 #10
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Also bei mir geht es - lässt es sich nicht installieren, oder kannst du es nicht unter den Widgets auswählen?

    Gruß Jens
     

Diese Seite empfehlen