1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreenanzahl verändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Kamekazegoldi, 20.10.2009.

  1. Kamekazegoldi, 20.10.2009 #1
    Kamekazegoldi

    Kamekazegoldi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Hallo liebe Community,
    da ich spontan keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, dachte ich mir ich frag am besten mal hier nach.
    Und zwar sind meine 3 standartmäßigen Homescreens inzwischen sehr gut gefühlt und damit diese nicht so überfüllt wirken wollte ich evtl. das ganze auf 5 Screens erweitern. Leider habe ich hierfür keine Einstellung gefunden :(
    Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Homescreens von 3 auf 5 zu erhöhen ohne das Handy zu rooten oder dergleichen? Vielen Dank

    Goldi
     
  2. florianr, 20.10.2009 #2
    florianr

    florianr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
  3. Kamekazegoldi, 20.10.2009 #3
    Kamekazegoldi

    Kamekazegoldi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Okay noch ne Frage, ich trottel hab "als Standart" ausgewählt und dann ausversehen die alte Homescreenapp gewählt... Wie kann ich das wieder aufheben? :(
     
  4. florianr, 20.10.2009 #4
    florianr

    florianr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen verwalten
    Die entsprechende App aufsuchen, [Standardeinstellungen löschen]
     

Diese Seite empfehlen