1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MacDidi, 08.07.2012 #1
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    S6 Edge+
    Tablet:
    ASUS Zenpad 3s 10
    Hi!

    Bei meinem Apfelhandy konnte ich die Anordnung der Icons mit iTunes bequem vom PC aus bearbeiten. Gibt es so eine Möglichkeit auch für mein Galaxy Nexus? Hatte auf AirDroid gehofft, die Funktion dort aber zumindest nicht gefunden.

    Gruß

    MacDidi

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. Patrick89bvb, 08.07.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,535
    Erhaltene Danke:
    415
    Registriert seit:
    19.08.2011
    So direkt wie mit iTunes und Ipod/phone/pad ist es nicht möglich.

    Einzige Möglichkeit wäre, via Remote drauf zuzugreifen. Auf dem Smartphone muss der Server laufen und auf dein PC der Client.

    Oder alternativ mit Windows, MyPhoneExplorer. Damit kannst du via USB-Kabel (USB Debugging aktiv!) auch ein Remotesession aktivieren.
     
  3. MacDidi, 08.07.2012 #3
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    S6 Edge+
    Tablet:
    ASUS Zenpad 3s 10
    Danke, werde erstmal MyPhoneexplorer testen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen