Homescreenbearbeitung am PC

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!

Bei meinem Apfelhandy konnte ich die Anordnung der Icons mit iTunes bequem vom PC aus bearbeiten. Gibt es so eine Möglichkeit auch für mein Galaxy Nexus? Hatte auf AirDroid gehofft, die Funktion dort aber zumindest nicht gefunden.

Gruß

MacDidi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
So direkt wie mit iTunes und Ipod/phone/pad ist es nicht möglich.

Einzige Möglichkeit wäre, via Remote drauf zuzugreifen. Auf dem Smartphone muss der Server laufen und auf dein PC der Client.

Oder alternativ mit Windows, MyPhoneExplorer. Damit kannst du via USB-Kabel (USB Debugging aktiv!) auch ein Remotesession aktivieren.
 
Danke, werde erstmal MyPhoneexplorer testen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Hippo93
Antworten
9
Aufrufe
654
rtwl
rtwl
T
Antworten
2
Aufrufe
144
Tom2004
T
Steve
  • Steve
Antworten
3
Aufrufe
728
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten