Homescreens posten :)

ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
40
Wollte mal Ideen sammeln wies denn auch mal anders aussehen könnte zur Abwechslung ;)

Dann fang ich mal an..

Music Lover Skin und selbstgemachtes Wallpaper :)
edit: UND
ADW ICS Skin und Thyparency sense Skin für die schwarze Statusleiste
 

Anhänge

  • 2012-04-25_21-19-43.jpg
    2012-04-25_21-19-43.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 415
  • 2012-04-26_22-46-30.jpg
    2012-04-26_22-46-30.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
OT: wie macht man nochmal screen? :D
 
Power + Home :D
 
  • Danke
Reaktionen: matiii
danköö :D
 
Standart halt ;p

20120425_213427.png
 
ben9452 schrieb:
Ach?!
Das war mir auch neu....
Und ich habe extra eine App dafür. :razz:


Ich habe eigentlich sowas wie 2 "Hauptscreens":
 
von mir was, was nicht so sense lastig ist oder was mit golauncher gemacht :D

momentan:
VSXwc.jpg

EtUCP.jpg


vor einiger zeit:
fgoCp.jpg
 
2012-04-25_22-39-47.png
2012-04-25_22-42-22.png
 
4dbd3c7d-6cd2-f67e.jpg


Sent from my rootet Evo 3D
 
2012-04-26%2007.41.11.png
2012-04-26%2007.41.39.png


ROM: Mikrunny 1.13 mit Sense 3.5
Android 2.3.5

Widgets: IM+ Pro, Trafficmonitor, AndroidAssistant, Navigon, Business Calendar, Power AMP, Wetter-Uhr Widget
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins,im Moment...
2e731794-43ce-5063.jpg


Sent from EVO 3D in 2D [Tapatalk]
 
  • Danke
Reaktionen: AlteSchwedin
Am besten schreiben alle noch hin welche rom oder welchen launcher sie haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ben9452
Würd gerne wissen welche rom bmngoc hat ;)
 
Dann mach ich auch mal...

screenshotweb.jpg
screenshotweb.jpg


Beautiful Widgets Roboto Skin
Go Launcher D.SugEr Theme
Dockhintergrund weiß ich nicht mehr genau
Wallpaper irgendwo im Netz gefunden

oder


sreen2.jpg
sreen2.jpg


Beautiful Widgets Elegant Skin
Beautiful Super Clock & Weather
Go Launcher Theme Sense 4.0
 
Hauptbildschirm:
20120426171240.jpg


Die anderen:

20120426171248.jpg


20120426171254.jpg


Verwendet: ADW.Launcher, Sense HD Design for ADW, Beautiful Widgets, Phantom Music Control, DroidStats
 
ben9452 schrieb:
Würd gerne wissen welche rom bmngoc hat ;)

witzigerweise bin ich auf stock ohne root ohne alles, ganz normal stock ab werk :p
die oberen beiden bilder habe ich gestern gemacht. launcher ist der xperia s launcher aus dem xda forum. der kerl sollte ra3al oder so heißen.

der untere shot vor ein paar wochen. adw launcher mit nem ics skin aus dem market. von kovdev.

hab aber als unterbau, damit die statusleiste schwarz ist mal den thyparency sense 3.0 skin drauf gehabt. nicht mehr geändert seit da :p
glaube, wenn der standard skin von htc aktiv ist, dann ist die statusleiste nicht mehr schwarz
 
bmngoc schrieb:
witzigerweise bin ich auf stock ohne root ohne alles, ganz normal stock ab werk :p
die oberen beiden bilder habe ich gestern gemacht. launcher ist der xperia s launcher aus dem xda forum. der kerl sollte ra3al oder so heißen.

der untere shot vor ein paar wochen. adw launcher mit nem ics skin aus dem market. von kovdev.

hab aber als unterbau, damit die statusleiste schwarz ist mal den thyparency sense 3.0 skin drauf gehabt. nicht mehr geändert seit da :p
glaube, wenn der standard skin von htc aktiv ist, dann ist die statusleiste nicht mehr schwarz

Thanks a lot ! :)
 
Geiler Thread, sowas hat mir noch gefehlt :thumbup:
Da kann man sich immer schön was abgucken, vor allem bei den Senseless-Launchern !

Woschdi, der zweite Screen gefällt mir! Vor allem das Beautiful Widgets Skin, habe ich noch gar nicht entdeckt.

Frage ist nur, ob Go Launcher EX oder ADW Launcher ... ADW Launcher finde ich was hübscher von dem, was ich bis jetzt gesehen habe - welchen würdet ihr denn empfehlen?

Screenshot von mir kommt noch, bin noch ein bisschen am basteln :D
 

Ähnliche Themen

Objektschuetzer
  • Angepinnt
  • Objektschuetzer
Antworten
0
Aufrufe
5.928
Objektschuetzer
Objektschuetzer
S
  • S_A_M06
Antworten
2
Aufrufe
2.198
Greenhorn
Greenhorn
U
Antworten
16
Aufrufe
2.550
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten