1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreens wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von goldencore, 06.08.2010.

  1. goldencore, 06.08.2010 #1
    goldencore

    goldencore Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die Sense Homescreens so zu speichern, dass man sie in einem neuen ROM wieder herstellen kann? Wie man die Apps mit Titanium etc. wieder bekommt weiß ich, aber ich habe noch kein Programm gesehen, dass auch die Homescreeens sichert. Ich finde das eine ziemliche Arbeit jedesmal und das hält mich doch davon ab öfter Mal ein ROM zu testen.
     
  2. floomat, 06.08.2010 #2
    floomat

    floomat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    24.06.2010
    mit mybackup (pro) geht das sehr gut, außer widgets werden alle symbole gespeichert.

    mfg
     
  3. goldencore, 07.08.2010 #3
    goldencore

    goldencore Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Danke
     

Diese Seite empfehlen