1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hometaste deaktiviert?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von blueliner, 28.03.2011.

  1. blueliner, 28.03.2011 #1
    blueliner

    blueliner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe gestern mein Tel auf 2.2.1. geupdatet und jetzt geht die Hometaste nicht mehr. wenn ich das Gerät aus dem Standby hole reagiert die Taste und wenn ich in einer Anwendung bin oder den Taskmanager aufrufen will zeigt das Ding keine Reaktion. :confused:

    Hat vieleicht jemand eine Idee wo der Fehler Liegt?

    Ausserdem ist mir aufgefallen das es die Funktion, das das Display an bleibt wenn es am Strom hängt nicht vorhanden ist, gibt es da vieleicht auch einen Trick???

    verschlafene Montagsgrüße :huh:
     

Diese Seite empfehlen