1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hometaste funktioniert nicht mit GO Launcher EX

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von merkur, 08.08.2011.

  1. merkur, 08.08.2011 #1
    merkur

    merkur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo

    Es geht um Go Launcher EX 2.39 auf einem SE Xperia X10 mit Stock ROM 2.3.3.

    Ich krieg es nicht hin das beim Druck auf die Hometaste der Standard Homescreen angezeigt wird so wie es beim SE Launcher der Fall ist. JEmand ne Idee woran das liegen könnte? Es passiert einfach nix wenn ich die Hometeaste drücke.
     
  2. DrMole, 08.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wie meinst du das?
    Welchen Standart Homescreen?
     
  3. Aims, 08.08.2011 #3
    Aims

    Aims Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Eventuell die Hometaste nicht belegt?

    Versuche es mal mit : Go launcher Einstellungen > funktionseinnstellungen > Aktion für hometaste > homescreen auswählen.

    Mfg

    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
     
  4. merkur, 08.08.2011 #4
    merkur

    merkur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Den auf den man im SE Launcher kommt wenn man die Home Taste drückt. Und genau so eine Funktion gibts im Go Launcher auch, nur passiert halt nix.

    Natürlich kommt man im Go Launcher nicht auf den Standard Homescreen des SE Launcher, nicht dass das jemand falsch versteht.
     
  5. merkur, 08.08.2011 #5
    merkur

    merkur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Doch ist belegt. Kann es daran liegen das ich Homescreens hinzugefügt habe?
     
  6. Lambkin, 08.08.2011 #6
    Lambkin

    Lambkin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Muss man bei golauncher extra einstellen, siehe oberen post. Das hast du gemacht?

    GeTapatalked
     
  7. Aims, 08.08.2011 #7
    Aims

    Aims Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Naja eigentlich nicht, wenn du auf die homescreen Vorschau gehst, ist da einem der angezeigten screens ein "gelbes Haus" zugeordnet?

    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
     
  8. merkur, 09.08.2011 #8
    merkur

    merkur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Jepp. Ich habe aber festgestellt, das die Hometaste beim Go Launcher bei mir gar keine Funktion hat. Habe die Hometaste mal umgestellt auf App Depot, und auch dabei macht er nicht bleibt also da wo er gerade ist.
     

Diese Seite empfehlen