1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hometaste geht nicht mehr und Flugzeugmodus bei Ausschalttaste(lang) weg

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Prinz82, 16.09.2009.

  1. Prinz82, 16.09.2009 #1
    Prinz82

    Prinz82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Hallo,
    ich habe die oben beschriebenen Probleme. kann es sein, dass ein Update gesendet wurde? Ein Hinweis kam diesbezüglich nicht. Ärgert mich jetzt voll dass die Beiden Sachen nicht mehr funzen. Kann jemand helfen??

    M.f.G.

    Stefan
     
  2. Ralle, 16.09.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Es kam definitv kein Update. Wenn eins kommt, dann wirst Du auf jeden Fall benachrichtigt, damit Du Dein Einverständnis geben kannst.

    Hast Du das Telefon schon einmal neu gestartet? Vielleicht hilfts!?
     
  3. MarcelP, 20.10.2009 #3
    MarcelP

    MarcelP Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Ich habe nun mit meinem HTC Magic genau das gleiche Problem. Ich denke es liegt an der Any Cut App. Hab das Prog schon wieder gelöscht, geht dennoch nicht. Wird wohl an der nicht beendeten Setup-Wizard-Routine liegen.

    Wie kann ich das Problem jetzt beseitigen, jemand eine Idee?!
     
  4. MarcelP, 20.10.2009 #4
    MarcelP

    MarcelP Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Problem mit Hardreset beseitigt. :)
     

Diese Seite empfehlen