Hometaste reagiert nicht

D

denjo82

Neues Mitglied
2
hallo,
hat jemand schon mal von euch gehabt das die home taste rechts nicht mehr funktioniert??? ich habe schon mit dem gadanken gespielt mal das pad auseinander zu nehmen vieleicht kann man da ja was reinigen, kennt sich jemand damit aus das pad auseinander zu nehmen???

mfg
 
entweder musst du den Kernel noch installieren.
Oder wenn du den Kernel schon installiert hast drück kurz die Power Taste so das das Pad aus geht und dann gleich wieder an
 
Ich würde ja gerne nen.neunen kernel instalieren doch die home taste geht auch im cmw nicht
 
Dann geh mal in diesen Thread

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2843611
und Flash dir mal das 5er CWM das reagiert auf Touch.
Musstest allerdings auch dazu das Stock Recovery flashen was ja wieder nicht geht ein Teufelskreis.
Wenn du ein Backup im CWM hast fang am besten nochmal von vorne mit nvflash an.
Sollte danach die Hometaste auch nicht mehr gehen kannst du es entweder einschicken oder mit der Einschränkung leben
geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
Ich habe das cmw5 drauf und ich hab angst wenn ich nen backup mache das ich dann so nen altes android drauf habe und damit dann leben muss da ich ja nichts im cmw bestätigen kann
 
Wieso bei dem aus dem Link brauchst du keine Tasten geht alles übern Touch

Gesendet vom ACE
 
mach doch einfach mal per NVflash ein altes Backup drauf. dann als update.zip das Touch Recovery. Im Stock recovery braucht man die Hometaste nicht. Da nimmt man den Power Knopf!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.639
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sculture
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.395
wiler
W
Zurück
Oben Unten