1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hometaste startet unbekanntes prog. ( keine sprachsteuerung! )

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von dn2106, 11.05.2012.

  1. dn2106, 11.05.2012 #1
    dn2106

    dn2106 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Guten Abend,

    ich habe vergeblich stundenlang nach einer lösung gesucht.

    heute nachmittag hatte ich mein handy in der tasche und dann hat es kurz gepiept und dann startet ein programm. habe kurz rurmprobiert aber alle paar minuten startet dieses. und dann scannt mein handy die medien. und das alle paar minuten mit vibration und ton...

    unter laufende anwendungen ist nix zu finden. ein handyneustart bringt auch nix. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass dieses problem auftritt, wenn ich die hometaste drücke. normalerweise kommt man ja durch den druck auf die home taste auf den handy'dekstop'.
    wenn ich jetz die hometaste drücke, wird der bildschirm blau und es erscheinen uhrzeit und datum und eine schnellzugriffleiste... nur auf die zurücktaste ( der feil am handy ) komme ich auf den normalen handy desktop...

    ich kenne mich damit absolut nicht aus. glaube das ist dieses kies. durch 2x drücken startet die sprachsteuerung. das passiert mir selten deshalb ist mir das egal, aber bei 1x drücken der hometaste startet das und es nervt mich extrem....


    bitte um hilfe!? ich möchte durch das drücken der hometaste wieder ins hauptmenü im handy kommen und nicht, dass ständig dieses programm startet:sneaky::sneaky:

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

    akku raus 15 min warten hat das thema erledigt!:p
     

Diese Seite empfehlen