hometaste umbelegen

fexi11

fexi11

Neues Mitglied
1
Hallo lg gw620 gemeinde
Wie ihr wahrscheinlich alle wisst kann man mit dem integriertem taskmanager keine tasks schließen.
Das ist zwar eine frechheit, doch den einen euro wäre mir der pro taskmanager schon wert
Nur würde ich gern wissen ob man den taskmanager ebenfalls erreichen kann, wenn man die homesreen taste lange drückt.
Lg fexi
 
Hi,

ich habe den "Android OS Monitor 1.1.0". Der steht nach der Installation oben in der "Titelleiste" des Screens (die man herunterziehen kann). Mit diesem Taskmanager kannst Du alle laufenden Programme killen oder zu ihnen switchen usw. Er kostet nix.

Ich bin ganz happy mit dem Progrämmchen.

Servus
der Michael
 
Hey,
danke danke danke!
Ich besitze seit längerem ein ähnliches ( bin mir nicht sicher ob es sich um das selbe Programm handelt [Task-Manager 1.11.9]) und habe gar nicht gemerkt dass das programm inn der Info-leiste auch erscheint
danke
lg fexi
 
Zurück
Oben Unten