hometaste umbelegen

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von fexi11, 28.05.2010.

  1. fexi11, 28.05.2010 #1
    fexi11

    fexi11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Hallo lg gw620 gemeinde
    Wie ihr wahrscheinlich alle wisst kann man mit dem integriertem taskmanager keine tasks schließen.
    Das ist zwar eine frechheit, doch den einen euro wäre mir der pro taskmanager schon wert
    Nur würde ich gern wissen ob man den taskmanager ebenfalls erreichen kann, wenn man die homesreen taste lange drückt.
    Lg fexi
     
  2. mischel, 30.05.2010 #2
    mischel

    mischel Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hi,

    ich habe den "Android OS Monitor 1.1.0". Der steht nach der Installation oben in der "Titelleiste" des Screens (die man herunterziehen kann). Mit diesem Taskmanager kannst Du alle laufenden Programme killen oder zu ihnen switchen usw. Er kostet nix.

    Ich bin ganz happy mit dem Progrämmchen.

    Servus
    der Michael
     
  3. fexi11, 30.05.2010 #3
    fexi11

    fexi11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Hey,
    danke danke danke!
    Ich besitze seit längerem ein ähnliches ( bin mir nicht sicher ob es sich um das selbe Programm handelt [Task-Manager 1.11.9]) und habe gar nicht gemerkt dass das programm inn der Info-leiste auch erscheint
    danke
    lg fexi
     

Diese Seite empfehlen