1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

homezone bei o2???

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von karolski, 16.12.2009.

  1. karolski, 16.12.2009 #1
    karolski

    karolski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hi leute. Ich wollte mal wissen, wie ich bei dem milestone herausfinde, ob ich in meiner homezone bin oder nicht. Irgendwie fehlt mir da das home-symbol.

    Weiss jemand rat?
     
  2. 10tacleBoy, 16.12.2009 #2
    10tacleBoy

    10tacleBoy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    09.12.2009
  3. Barnd, 16.12.2009 #3
    Barnd

    Barnd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo, es gibt zur Zeit nur eine Möglichkeit um sich sicher zu sein auch wirklich ein Gespräch aus der Homezone zu führen:

    O2 Hotline: 0179 55222 (Kundenpasswort bereithalten)

    Nach dem Tonindikator für die Homezone fragen und einrichten lassen. Danach kommt vor jedem Gespräch (aus der Homezone) eine kurze akustische Mitteilung.

    Kommt dieses nicht telefoniert man zu den sonst üblichen Konditionen.

    In meinem Fall sind Gespräche aus der Homezone nach O2 bzw. Festnetz kostenlos und deshalb ist mir das Risiko ansonsten zu groß. Leider nicht gerade die komfortabelste Lösung aber etwas anderes ist nicht verfügbar.

    Anmerkung: diese Funktion ist spezifisch für die Sim-Karte im Gerät, muss also bei einem Austausch wieder aktiviert werden (neue Karte für umts etc).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009

Diese Seite empfehlen