homezone bei o2???

karolski

karolski

Neues Mitglied
0
Hi leute. Ich wollte mal wissen, wie ich bei dem milestone herausfinde, ob ich in meiner homezone bin oder nicht. Irgendwie fehlt mir da das home-symbol.

Weiss jemand rat?
 
Hallo, es gibt zur Zeit nur eine Möglichkeit um sich sicher zu sein auch wirklich ein Gespräch aus der Homezone zu führen:

O2 Hotline: 0179 55222 (Kundenpasswort bereithalten)

Nach dem Tonindikator für die Homezone fragen und einrichten lassen. Danach kommt vor jedem Gespräch (aus der Homezone) eine kurze akustische Mitteilung.

Kommt dieses nicht telefoniert man zu den sonst üblichen Konditionen.

In meinem Fall sind Gespräche aus der Homezone nach O2 bzw. Festnetz kostenlos und deshalb ist mir das Risiko ansonsten zu groß. Leider nicht gerade die komfortabelste Lösung aber etwas anderes ist nicht verfügbar.

Anmerkung: diese Funktion ist spezifisch für die Sim-Karte im Gerät, muss also bei einem Austausch wieder aktiviert werden (neue Karte für umts etc).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.464
abc_cab
A
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.021
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten