1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homscreenvorschau launcher pro?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Dani01, 16.06.2010.

  1. Dani01, 16.06.2010 #1
    Dani01

    Dani01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Einen schönen Nachmittag zusammen,

    Ich hätte eine kurze Frage zum launcher pro.
    Wie man so schön auf den Vorschaubildern im Markt oder in Youtube Videos sieht gibt es ja so eine schöne Vorschau der Homescreens.
    Aber kann mir einer erklären wie die beim Pulse aufrufe? :)
    Habe gesehen das dies bei einigen übers Finger pinchen geht, aber das glaub ich geht beim Pulse ja nicht aufgrund fehlendem Multitouch Support?!?
    Andere wiederum drücken die Home Taste, aber da passiert bei mir gar nichts :confused:
    Vllt bin ich ja auch einfach nur zu doof dafür und es ist ganz simpel, nur ich raffs nicht :D

    Also vielen Dank schonmal für eure Hilfe und schönen Tag noch
    Gruß
    Dani01
     
  2. al.daun, 16.06.2010 #2
    al.daun

    al.daun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Tablet:
    Medion Lifetab E10310
    Wenn ich die Home/Back-Taste festhalte, kommt nach 2-3 Sekunden diese Übersicht.

    Gruß, Alex
     
  3. Helix, 16.06.2010 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich meine es sei das Drücken auf den Scrollball, sonst die "zurück" Taste. Jedenfalls hat es mal funktioniert.


    *Edit* 2l8
     
  4. Dani01, 17.06.2010 #4
    Dani01

    Dani01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo,

    super vielen Dank für eure antworten, es geht jetzt mit der Zurück Taste.
    Das es nicht ging lag bei mir dadran das ich den launcher nicht als Standart gesetzt hab und das hat halt dazu geführt das bei mir beim drücken der Zurück Taste die Liste mit den Launchern etc kam.

    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen