HOMTOM HT10 Helio X20 MTK6797 2.3GHz Deca Core 5.5 Zoll FHD Android 6.0 4G LTE / Offizieller Thread

Genau....
 
*Räusper* - könnt Ihr Umi und Apollo bitte in den entsprechenden Herstellerforen diskutieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Aye aye, Lady, war ja eh nix fürs Forum..
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wurde zwar schon beantwortet, aber ja, Akku kann man entnehmen.

Mit der Firmware 2016102020161020-1405 habe ich aktuell kaum noch Probleme. Gelegentlich mal der RIL Bug, aber da hilf es den Flugmodus an und auszuschalten.
Akkulaufzeit liegt bei mir idR bei ca. 3-4 Tagen. Kamera ist nicht das Gelbe vom Ei.

Welche Frage ich mir aktuell stelle ist, ist das Teil, was aussieht wie eine Folie wirklich eine Folie oder die Glasscheibe? Habe mal versucht die zu lösen aber lässt sich irgendwie nicht lösen.

Was mich auch stört, ist das die Buttons nicht beleuchtet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

B
  • Blockbastler
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
X
  • Xeroden
2
Antworten
25
Aufrufe
5.726
Fenstergucker
Fenstergucker
C
  • camelwithbrokenwings
2
Antworten
20
Aufrufe
3.748
karsten1077
K
Zurück
Oben Unten