HOMTOM HT17 (Review) 5.5 Inch 4G Smartphone MT6737 13/5MP Dual Kamera 1/8GB RAM/ROM Fingerprint ID LTE

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Welche sim Karte hat LTE/4G oder beide?
 
Beide Schächte sind LTE fähig.
 
Habe mir vor ein paar Monaten das HT 17 Pro(!) als Dritthandy angeschafft und bin soweit zufrieden. War ca. 2 Wochen im Ausland im Einsatz und performte anständig. Bei normalen Anwendungen (Email, Browser, Google Maps etc) fällt der langsame Prozessor nicht ins Gewicht. Alles läuft soweit flüssig. Das Display ist tatsächlich etwas zu dunkel für den Betrieb bei hellem Sonnenlicht. Kontrast okay. Die 13 MP Kamera macht bei guten Lichtverhältnissen überraschend scharfe Bilder, allerdings neigt sie zur Überbelichtung. Haptik ist natürlich billig, aber es gibt für das Gerät spezifische Handytaschen mit Kamera- und Fingerprint-Auslassungen. Insgesamt ein gutes Angebot im Super-Budget-Bereich. (Homtom HT 17 Pro).
 

Ähnliche Themen

S
  • sulle009
Antworten
0
Aufrufe
1.029
sulle009
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.048
Wattsolls
Wattsolls
Ora
Antworten
0
Aufrufe
853
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten