Homtom HT3 pro Benachrichtigungs LED ausschalten/deaktivieren

elektroschmidt

elektroschmidt

Neues Mitglied
6
Leider mußte ich feststellen, das die Benachrichtigungs LED den Deep Sleep verhindert. Sobald die grüne LED aktiviert wurde ( durch Anruf oder Mail ) wird der Deep Sleep Modus deaktiviert / ausgeschaltet..
Auch wenn die grüne LED dann wieder aus ist, geht das HT3 pro nicht wieder in den Deep Sleep.
Habe bisher auch nicht rausgefunden, ob oder wo man die Benachrichtigungs LED deaktivieren kann.
Um wieder den Deep Slep Modus zu erhalten nütz bei mir nur ein Ausschalten oder Neustart.
Habe bereits das HT3 Pro auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tip oder weiß Hilfe ?

H.S.
 
Deine Anfrage ist ja schon ne Weile her, da hatte ich kein HT3pro. Jetzt habe ich eins und kann Dir berichten, dass ich beim Serien-ROM auch keine Möglichkeit gefunden habe, jedoch sehr wohl bei diesem ROM: ROM VIBE UI | [Custom] add the 07/10/2016 on Needrom , denn da ist diese Funktion direkt drin.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.865
elektroschmidt
elektroschmidt
M
Antworten
6
Aufrufe
5.034
Marius200
M
agarius
Antworten
6
Aufrufe
2.882
AP756
A
Zurück
Oben Unten