Honeycomb 3.0 offiziell von smartbook.de

R

rodnheli

Fortgeschrittenes Mitglied
26
hab heute zufällig mal auf die smartbook.de seite gesehen und siehe da:

ab sofort mit honeycomb für das smartbook surfer 360MN10U!!

http://www.smartbook.de

:thumbsup: :thumbsup:

warte jetzt mal auf den downloadlink...

grüsse
rodnheli
 
kann mans dann übers point of view rüberbügeln??
 
da ich auch die advent vega rom's draufbügle muss das auch umgekehrt möglich sein...

grüsse
rodnheli
 
uiiiiiii das freut mich sowas von werds heut abend mal ausprobieren.

Edit: finde die garnicht zum downloaden hast du die??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gibt es auch noch nicht, das es bald kommt haben wir aber auch schon im anderen Thread diskutiert :)
 
naja so lange begnüge ich mich mit dem vegacomb,was richtig cool ist aber leider ab und zu mal lägt.
 
Hier die Antwort von Herrn Roth

Sehr geehrter Herr Last,

das langersehnte Update auf Android 3.0 wird ab dem 1. Juli für das MN10/U zur Verfügung stehen.

Bitte haben Sie hierzu noch etwas Geduld.


Mit freundlichen Grüßen

Ingo Roth
Technische Leitung

[FONT=&quot]SMARTBOOK AG
Waltersweierweg 5 | 77652 Offenburg[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Telefon: +49 781 - 205520 - 25 [/FONT]
[FONT=&quot]Fax: +49 781 - 205520 - 26[/FONT]
[FONT=&quot]Mail: [/FONT][FONT=&quot]i.roth@smartbook.de[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Hauptsitz der Gesellschaft: Offenburg | AG Freiburg HRB 706287 | Vorstand: Torsten Duffner[/FONT]
[FONT=&quot]Aufsichtsratvorsitzender: Rainer Groß
[/FONT]

[FONT=&quot]SAVE PAPER - THINK BEFORE YOU PRINT
Diese E-Mail enthält vertrauliche und /oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der gewünschte Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet. Eine Weiterleitung der Nachricht sowie ihrer Inhalte an Dritte und die über den Versendungszweck hinausgehende Verwendung der Nachricht sowie deren Inhalte darf nur nach Zustimmung des Absenders erfolgen.[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]
 
Find ich ja lustig 2 Dumme ein Gedanke ;)


Sehr geehrter Smartbook-Tablet-User,



das langersehnte Update auf Android 3.0 wird ab dem 1. Juli zur Verfügung stehen.



Das neue Android-Betriebsystem mit der Version 3.0 bietet einen erheblichen Mehrwert für die Smartbook Tablets MN10 sowie das MN10U, aufgrund dessen bedarf es einen sehr intensiven und 100%igen Testlauf.

Sobald die Testläufe zufrieden stellend und positiv abgeschlossen wurden, wird das Android 3.0 veröffentlicht.



Bis dahin, wünscht Firma Smartbook AG weiterhin viel Spaß mit dem MN10/U.
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Schon erstaunlich, das angeblich die aktuellen Lieferungen schon Android 3.0 haben sollen, aber Smartbook selber schreibt, das noch alles getestet werden muss, damit es 100% läuft. Ich wette das aktuell kein Tablet das von Smartbook ausgeliefert wird, Android 3.0 installiert hat!
 
Na dann hoffen wir mal das es auch stimmt. Hoffentlich ist das nicht nur gerede von Smartbook.

Mein POV Tegra wartet ja schon auf HC.
 
Ja, klar. Es muss 100% ig laufen. Stelle mich gerne vorab als Tester zur Verfügung - wenn dadurch der Termin 01. 07 2011?? gehalten werdeen kann.
 
Und heute ist schon der langersehnte 01.07.2011

Bin gespannt ob was passiert.
Ich kann es eigentlich nicht glauben, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Gruß
mycom
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen das heute noch was kommt!
Aber ich bin trotzdem schon gespannt wie sie dann aussieht.
 
Tja und wo ist es jetzt, dass versprochene Honeycomb?? Ich glaub da irgendwie nicht dran.

Aber hoffen tue ich schon noch so irgendwie so.
 
Ist ja immer noch nix da, wie ich dies leeren Versprechen hasse :thumbdn:
 
Dad kommt nich mehr
 
Naja irgendwann bestimmt ;)
 
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Leere Versprechungen...
 
Naja sie können es aber doch nicht dick auf ihrer homepage anpreisen und dann nix rüber kommen lassen

Edit: Oder sie warten noch so lange bis die Vegacomb Final erreicht hat :D
 

Ähnliche Themen

Pongomann
Antworten
2
Aufrufe
932
Pongomann
Pongomann
M
  • mendelssohn2000
Antworten
10
Aufrufe
4.242
beegee_tokyo
beegee_tokyo
T
Antworten
3
Aufrufe
2.837
tony_montana0815
tony_montana0815
Zurück
Oben Unten