1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Honeycomb auf dem 101?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von dermanolo, 07.03.2011.

  1. dermanolo, 07.03.2011 #1
    dermanolo

    dermanolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo, habe in einem anderen Forum gelesen dass die XDAs an Honeycomb arbeiten dass vielleicht auch auf dem 101 läuft. Weiß dazu jemand hier was genaueres bzw hat schon was testen können?

    grüße
     
  2. PC-Heini, 07.03.2011 #2
    PC-Heini

    PC-Heini Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.01.2011
  3. dermanolo, 07.03.2011 #3
    dermanolo

    dermanolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
  4. Zerberus1971, 07.03.2011 #4
    Zerberus1971

    Zerberus1971 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.03.2011
    ... ich hoffe ja auf Archos vorbildliche Updatepolitik, vieleicht können wir ja hoffen!
     
  5. Iriador, 07.03.2011 #5
    Iriador

    Iriador Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Für Honeycomb habe ich aufgrund des geringen Arbeitsspeichers beim Archos relativ wenig Hoffnung. Aber die folgende Version 3.1 "Ice Cream" wird die 2er und 3er Linie ja zusammenführen, da sehe ich eher die Möglichkeit.

    Ich persönlich würde mich schon auf ein Update auf 2.3.3 (Immernoch Gingerbread) freuen. Da bei bei 2.3 und 2.3.3 so schicke Dinge reingefunden haben wie:

    • Kernel 2.6.35.7
    • Parallele Garbage Collection
    • Integrierter Downloadmanager
    • Unterstützung des Ext4-Dateisystems
    • verbesserte Bluetooth-Unterstützung
    • Unterstützung von Dual-Core-Apps auf Single-Core-Geräten
     
  6. basti_phantasti, 16.03.2011 #6
    basti_phantasti

    basti_phantasti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    War das ein witz oder meinst du das ernst?
    Über updates und ähnliches hab ich eigentlich eher schlechteres von archos gelesen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Maki1986, 16.03.2011 #7
    Maki1986

    Maki1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.01.2011
    naja bisher gab es glaub ich 5 oder 6 updates. Schlecht finde ich das nun nicht.
     
  8. IngoPan, 16.03.2011 #8
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Stimmt, und die waren alle i.O.
     
  9. denic, 17.03.2011 #9
    denic

    denic Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Also als HTC Tattoo Besitzer :thumbdn: macht Archos imho in der Hinsicht einen vorbildlichen Job :thumbsup:
     
  10. DarkGuru, 17.03.2011 #10
    DarkGuru

    DarkGuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Phone:
    Moto G 3 2/16
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Die Updates kamen wirklich sehr zügig hintereinander und haben i.d.R. immer Verbesserungen mitgebracht bzw. Bugs gefixt.

    Wenn der Service von Archos nur halb so gut wäre wie die Updates, dann wäre es schon fast nicht mehr normal :D
     
  11. Zerberus1971, 18.03.2011 #11
    Zerberus1971

    Zerberus1971 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.03.2011
    @basti phantasti:

    ... über den Service von Archos lässt sich trefflich streiten, aber wenn man sich alleine die Update Historie anschaut muss man sagen das die sich sehr bemühen!

    Aber Dein "hört man.." schließt darauf das Du kein Archos Dein eigen nennst!

    Von daher schau mal auf der Archosseite mal unter Support bei der Gen8 nach der Update-Historie!
     
  12. basti_phantasti, 18.03.2011 #12
    basti_phantasti

    basti_phantasti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Doch ich besitze ein Archos 101.
    Ich kenne halt leute mit dem it5 oder anderen älteren archos geräten schlechte erfahrungen gemacht haben. Da dort der update service recht schnell eingestellt wurde.

    Deshalb denke ich nicht das honeycomb für archos kommt


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. Jackthecrack, 26.05.2011 #13
    Jackthecrack

    Jackthecrack Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Hat denn irgendwer schon neue Infos zu dem Port von Honeycomb?...Würde mich total freuen wenn das klappt
     
  14. Noa3, 12.06.2011 #14
    Noa3

    Noa3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    ich glaube net das honeycomb rauskommt da das schon ne frage vom ram ist und der archeos hat ja nur 256(need 512). also ich glaube fals es herauskommt wird man probleme mit aufwändigen apss bekommen. eher würde ich mcih freun wenn Android 2.3 rauf kommt da ich das schon von den kack perl ding kenne(touchlet(zum wegschmeissen, kann nix)).
     
  15. Alaska, 13.06.2011 #15
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Honeycomb wär zwar ganz nett - wird aber wohl nicht laufen...

    Gingerbread läuft garantiert, da es real sogar weniger Ressourcen frisst als Froyo.....und Gingerbread bietet schon einiges mehr als Froyo....
     
  16. Tioz, 04.09.2011 #16
    Tioz

    Tioz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hallo,

    ich wollte einmal fragen ob es Neuigkeiten gibt? Kommt Android 2.3 für das Tablet offiziell?

    Lg
     
  17. dazw, 04.09.2011 #17
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    1) Honeycomb = Android 3.x
    2) 2.3 kommt vermutlich nicht, da die Nachfolger schon in den Startlöchern stecken
     
  18. Tioz, 05.09.2011 #18
    Tioz

    Tioz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Da das Thema hier bereits angesprochen wurde, wollte ich kein neuen Beitrag öffnen. Ich danke für die Antwort :)
     
  19. Dr.Franz, 06.09.2011 #19
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Was willst du damit sagen, dass es eventuell kommt?
     
  20. dazw, 06.09.2011 #20
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Wir sind hier im Thread "Honeycomb auf dem 101" und Tioz hat nach Android 2.3 gefragt.

    Mit meiner Aussage "Honeycomb = Android 3.x" wollte ich auf diesen Fehler hinweisen.

    ...und nein, ich gehe nicht davon aus, dass Honeycomb oder 2.3 für die Gen8 erscheinen. Jedenfalls nicht offiziell!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011

Diese Seite empfehlen