1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Honeycomb for Wildfire

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von ramdroid, 27.02.2011.

  1. ramdroid, 27.02.2011 #1
    ramdroid

    ramdroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
  2. Hemeraner, 28.02.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Danke für den Link.
    Ich bezweifle aber mal, dass so ein Release auf Dauer gut funktionieren wird. Schliesslich ist Honeycomb ja für Tablets gedacht.
    Für das DHD gibt es auch schon ein Honeycomb-ROM. Läuft aber seeeeehr bescheiden.
     
  3. ramdroid, 28.02.2011 #3
    ramdroid

    ramdroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Ist ja momentan noch ein Portierung des SDKs. Sobald Google aber wieder den Quellcode für HC veröffentlicht, wird es auch stabilere Portierungen geben. War ja bei Gingerbread genauso.

    Inwieweit HC auf Phones Sinn macht muss man einfach mal probieren denke ich. Denke aber das Google in die nächste Phone-Version auch einen Großteil der HC UI mitnimmt....
     
  4. Marci, 28.02.2011 #4
    Marci

    Marci Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    screen's ?
     
  5. Hemeraner, 28.02.2011 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Im Eingangspost ist ein Link zu XDA. Da gibt es auch Screenshots.
     
    ramdroid bedankt sich.

Diese Seite empfehlen