Honeycomb for Wildfire

Danke für den Link.
Ich bezweifle aber mal, dass so ein Release auf Dauer gut funktionieren wird. Schliesslich ist Honeycomb ja für Tablets gedacht.
Für das DHD gibt es auch schon ein Honeycomb-ROM. Läuft aber seeeeehr bescheiden.
 
Ist ja momentan noch ein Portierung des SDKs. Sobald Google aber wieder den Quellcode für HC veröffentlicht, wird es auch stabilere Portierungen geben. War ja bei Gingerbread genauso.

Inwieweit HC auf Phones Sinn macht muss man einfach mal probieren denke ich. Denke aber das Google in die nächste Phone-Version auch einen Großteil der HC UI mitnimmt....
 
screen's ?
 
  • Danke
Reaktionen: ramdroid

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.894
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.425
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.516
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten