1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Honeycomb: jedes installierte App legt Verknüpfung auf Homescreen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Windwalker, 19.08.2011.

  1. Windwalker, 19.08.2011 #1
    Windwalker

    Windwalker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen habe ich mein Galaxy Tab.
    Was mir nicht gefällt ist, dass jedes App, welches ich installiere, ein Icon auf dem Homescreen anlegt.
    Kann man das deaktivieren? Liegt das an Honeycomb oder am Samsung Tablet?

    Danke für Eure Hilfe!


    Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
     
  2. fabian485, 19.08.2011 #2
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das kann man einfach abschalten.

    Einfach im Market auf meine Apps gehen und rechts oben das Icon berühren und dort den Haken bei "Verknüpfungen für neue Apps anlegen" entfernen.

    Sent from my A500 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen