1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Honeycomb-Kalender: Anzeige von Aufgaben (Google Tasks)?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von matze29, 15.08.2011.

  1. matze29, 15.08.2011 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Moin zusammen!

    In der Webversion zeigt der Google Kalender ja schön die Aufgaben aus Google Tasks an - in Honeycomb (in meinem Fall Asus Transformer) ist das nicht der Fall. In den Kalendereinstellungen habe ich auch nichts gefunden.

    Bug or feature? :confused2:
     
  2. DrMole, 15.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Dafür brauchst du eine App.
     
  3. matze29, 15.08.2011 #3
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Aha. Warum und welche? gTasks habe ich schon, ich möchte ja nur, dass die Kalenderanwendung genauso ist wie die im Web.
     

Diese Seite empfehlen