1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

honeycomb kopiert ungewollt wörter in texte

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von pakka, 06.12.2011.

  1. pakka, 06.12.2011 #1
    pakka

    pakka Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    :cursing:
    wenn ich eine email schreibe, und sehe, dass ich mich oben vertippt habe, versuche ich an die betreffende stelle zu kommen, was an sich schon schwierig ist, da dieser große blaue cursor auch nicht so gut funktioniert.
    zudem kommt es allerdings manchmal vor, dass an die stelle, wo ich hingeklickt habe, auch noch das letzte wort, das ich geschrieben hab, kopiert wird.
    das ist natürlich total nervig, ich weiß nicht warum das passiert und wie man es abschalten könnte bzw. ob es einfach ein fehler ist!? (galaxytab 10.1, androidtastatur)
     

Diese Seite empfehlen