honeycomb kopiert ungewollt wörter in texte

P

pakka

Ambitioniertes Mitglied
0
:cursing:
wenn ich eine email schreibe, und sehe, dass ich mich oben vertippt habe, versuche ich an die betreffende stelle zu kommen, was an sich schon schwierig ist, da dieser große blaue cursor auch nicht so gut funktioniert.
zudem kommt es allerdings manchmal vor, dass an die stelle, wo ich hingeklickt habe, auch noch das letzte wort, das ich geschrieben hab, kopiert wird.
das ist natürlich total nervig, ich weiß nicht warum das passiert und wie man es abschalten könnte bzw. ob es einfach ein fehler ist!? (galaxytab 10.1, androidtastatur)
 

Ähnliche Themen

stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
291
stiltskin1
stiltskin1
HerrSenf
Antworten
1
Aufrufe
480
rene3006
R
N
Antworten
0
Aufrufe
308
notthedroidreally
N
Zurück
Oben Unten