1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Honeycomb music.apk

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von fegerman, 20.09.2011.

  1. fegerman, 20.09.2011 #1
    fegerman

    fegerman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Guten abend an alle :)

    Weiss jemand von euch wo ich die music.apk also den honeycomb musicplayer fuer meinen stein herbekomme? Denke mal man muesste die datei umbenennen, in /system/data einfuegen und die rechte erteilen.
     
  2. TheSpiritof69, 20.09.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Aus einem Honeycomb-Rom würde ich behaupten. o.O
     
  3. fegerman, 21.09.2011 #3
    fegerman

    fegerman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ja gibt es ueberhaupt eine honycomb rom fuers milestone, oder kann ich da irgendeine nehmen und die dan einfuegen?
     
  4. TheSpiritof69, 21.09.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Es gibt keine Honeycomb-Rom und "Probieren geht über Studieren".
     
  5. fegerman, 21.09.2011 #5
    fegerman

    fegerman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Okay habs geschafft :) und muss echt sagen er sieht richtig gschmeidig aus :)
     
  6. Milestone_Poweruser, 21.09.2011 #6
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Kannst du uns sagen, wie du das geschafft hast? :)
     
  7. fegerman, 21.09.2011 #7
    fegerman

    fegerman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Habe hier eine datei, die musst du umbenennen in Music.apk und in system/app einfuegen mit dem root explorer und die rechte erteilen ;) jedoch wie lade ich hier dateien hoch?
     
  8. Diamond-X, 21.09.2011 #8
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Neuen Thread verfassen und auf den Pfeil neben der Büroklammer drücken
     
  9. -FuFu-, 23.09.2011 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Antworten -- etwas weiter unten dann "Anhänge Verwalten"
    oder du lädst die Datei woanders hoch und verlinkst sie hier
     
  10. fegerman, 24.09.2011 #10
    fegerman

    fegerman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.07.2011
    okay danke habs gefunden :) hat bloss bissle laenger gedauert, weil ich nur mit dem handy on sein konnte.
    Alo die datei mittels rootexplarer in system/app verschieben und die rechte erteilen. handy neustarten und es sollte funktionieren.

    Habe hier noch ein Paar Screenshots :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
    Alosha und -FuFu- haben sich bedankt.
  11. Adinoid, 24.09.2011 #11
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Gibt es von der App Screenshots?
     
  12. -FuFu-, 24.09.2011 #12
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ich wollte nur mal anmerken, das man das app auch normal per Filebrowser (rootexplorer, astro usw.) installieren kann, läuft dann auch 1a... wer aber den Original Musik-Player drauf hat sollte den wohl lieber ersetzen, da sich die beiden wohl sonst in die quäre kommen könnten... wobei ich denke, das er diese apk hier als update über den normalen Player installieren wird... sollte mal getestet werden.


    ... Send from my Milestone using my own Brain ...
     

Diese Seite empfehlen