Honeycomb Oberfläche [Download]

B

BlackFreakI

Neues Mitglied
4
Android Honeycomb

..:::INFO:::..

Ich habe ein bisschen mit meinen LG GT540 gespielt und versucht, sonahe wie es geht an das Honeycomb Design zu kommen. Natürlich funktioniert das auch bei anderen Handys!

..:::HINWEIS:::..

Ich übernehme keine Haftung, falls bei der Installation etwas schief gehen sollte!
Doch eigendlich kann da nicht viel passieren...

..::: DOWNLOADS:::..

1. https://market.android.com/details?id=com.gfxandroid.honeybreadtheme&feature=more_from_developer

2. https://market.android.com/details?....HoneycombLauncher.beta&feature=search_result

3. https://market.android.com/details?id=com.jackdoit.lockbotfree&feature=search_result

[Wenn ihr die Vollversionen wollt, dann schickt mir eine Private Nachricht]

..:::INSTALLATION:::..

Ich habe die Dateien auf meinem Android 2.3 Handy installiert, falls es nicht auf anderen Android Versionen funktioniert, dann ladet euch dies herunter:
https://market.android.com/details?id=com.jrummy.list.tmobile.themes&feature=related_apps

Wenn ihr nun alle 3 Dateien auf eurem Handy installiert habt, müsst ihr beim "Homeselector" den Honeycomb Launcher starten.

Nun geht ihr zu dem App "Theme Chooser" und sucht nach eurem Honeycomb Theme, dass ihr gedownloadet habt!

Als nächstes geht ihr auf dem gedownloadeten App "LockBot" und wählt den Honeycomb Lockscreen aus.

..:::FOTOS:::..

http://www.pic-upload.de/view-11482723/screenshot-1316864509925.png.html

http://www.pic-upload.de/view-11482739/screenshot-1316865278625.png.html

http://www.pic-upload.de/view-11482774/screenshot-1316865293800.png.html

http://www.pic-upload.de/view-11482788/screenshot-1316865311483.png.html

http://www.pic-upload.de/view-11482802/screenshot-1316865325708.png.html


..:::KONTAKT:::..

Bei Fragen, Antworten, Feedback stehe ich gerne zur verfügung und melde mich, so schnell ich kann :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BlackFreakI,

ähnliche Erfahrung habe ich auch mit dieser App hier.

Lg Mcenzie
 

Ähnliche Themen

AMG Design
Antworten
3
Aufrufe
2.212
Markus-Maximus
Markus-Maximus
mkchrissi
  • mkchrissi
Antworten
4
Aufrufe
2.455
mkchrissi
mkchrissi
Zurück
Oben Unten