1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Honeycomb roms welche laufen wie auf dem hannspad

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Androidparanoid, 03.08.2011.

  1. Androidparanoid, 03.08.2011 #1
    Androidparanoid

    Androidparanoid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hi,
    Hier eine Liste mit HC ROM die auch auf dem hannspad läuft.
    Adamcomb 0.3:
    läuft ganz gut aber wird nach einer weile ganz instabil und stürzt ab. Gsensor wird erkannt und funktioniert mit einem bug das der bildschirm auf m kopf steht. Aber wie es ausschaut wurde das gelöst
    Via ein adb befehl. OV bis zu 1.5 ghz. Lautstärke regler funktioniert richtig also plus und minus so wie es sein soll.
    Flashback 7.0:
    Funktioniert ganz gut. Ganz abgesehen von den paar FC's. performant genug. Spiele laufen ganz ok wie zum beispiel monster madness. Gsensor läuft nicht aber kann man umgehen mit app. OC bis 1.4 ghz
    gtabcomb 3.3:
    Bis jetzt mein favorit läuft super. Alles läuft wie es soll außer gsensor und lautstärke tasten. OC kernel bis 1.4 ghz.
    Illuminate 3.0:
    Funktioniert nicht und bleibt bei boot hängen. außerdem wird das clockwork recovery installiert und damit nicht benützbar da die soft
    keys nicht funktioniert. Also finger davon lassen.

    So das waren die HC roms die ich ausprobiert habe werde es aber ergänzen sobald ich mehrere ausprobiert habe.
    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
     
    Sculture, Temur und Bergbauernbub haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen