Honeycomb SDK Port to Desire

curfew65

curfew65

Stammgast
166
Nun ist es wohl so weit :)
ein Dev. traute sich ans portieren von Honeycomb,
wer die ersten ansätze miterleben möchte sollte mal in den link schauen, viel spaß ! ;)

[ROM-DEV] Honeycomb v3 SDK port to Desire(DEVELOPERS ONLY)
Hi,

After reading this post I've port it to our desire.

what's working
3D acceleration
wallpapers
touchscreen
data connection
sms send/receive
browser
CM7 Gallery

what's not
wifi
audio
camera
default gallery crashes when choose something

Start camera app for landscape mode n quadrant app for portrait mode.
If you seem to loose Touch Screen: click on the search button n back button from Honeycomb UI.

Download Full SDK For Desire
HoneyComb v3


If any Dev's are interested in getting more things to works, plz let me know.

all Credits goes to this post: http://forum.xda-developers.com/show...50&postcount=1

Thanks to:
robocik
coutts99
kingchris
Muxeu

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


_________________________________________________________________
original link:
[ROM-DEV] Honeycomb v3 Full SDK Port to Desire (DEVELOPERS ONLY)

mfg
curf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Falls es flüssiger läuft sicher interessant.
Habe es auch selbst geflasht. Läuft momentan noch sehr langsam.
Dass Honeycomb für Tablets ist macht sich besonders an der kleinen Schrift bemerkbar...


Hier ein kurzes Video der die Funktion zeigt:

YouTube - Honeycomb ported to Desire.mp4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs gestern abend geflashed und sieht interessant aus.
Allerdings zu klein und zu lahm um es wirklich ausgiebig zu testen.

Denke ist einfach nicht dafür gemacht.
Aber freue mich schon auf den GB/HC Mix.
 
ja da habt ihr leider recht,
nur sind da jetzt so wie ich gesehen/gelesen habe im xda thread ein paar dev`s am werkeln und sind auch recht zuversichtlich das es doch noch i-wann gut laufen sollte.
frage ist nur wann...^^
sieht bisher ganz hübsch aus muss ich gestehen, dafür das bis gestern früh nix gefunzt hat haben se es bis dato hinbekommen den touchscreen zum laufen zu bringen, am w-lan sind sie grade und das ist so wie es ausschaut nur ein verknüpfungs problem was heut nacht behoben sein sollte. der rest wird denke ich auch nur eine frage der zeit sein, in quadrant sollen werte von 1300 rausgekommen sein.
bin selbst sehr gespannt ob es was wird.
die hoffnung stirbt zuletzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die hoffnung stirbt zuletzt :)

Aber sie stirbt, und zwar jetzt! :D


Ok, Spaß beiseite. Ich freue mich auch schon auf die Port, allerdings bräuchte ich mal eine Multisim und ein zweites funktionierendes Androdigerät, da ich nicht alle paar Tage meine gesamten Daten neueinspielen kann oder will, jedes mal die hunderten Apps laden ist auch nicht so lustig...

ich warte noch darauf, das jemand mal Android mit einem Mod die größten Übel austreibt, wie etwa Proxy etc. Im Kernel ist es ja drin, man müsste nur die Oberfläche anpassen, aber bei CM7 hat man es ja sogar wieder rausgenommen... :(
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.103
oliver12685
O
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.511
spezi77
spezi77
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.273
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten