1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Honeycomb SDK Port to Desire

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von curfew65, 21.02.2011.

  1. curfew65, 21.02.2011 #1
    curfew65

    curfew65 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Nun ist es wohl so weit :)
    ein Dev. traute sich ans portieren von Honeycomb,
    wer die ersten ansätze miterleben möchte sollte mal in den link schauen, viel spaß ! ;)

    original link:
    [ROM-DEV] Honeycomb v3 Full SDK Port to Desire (DEVELOPERS ONLY)

    mfg
    curf
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    blackmail bedankt sich.
  2. Kenishi, 22.02.2011 #2
    Kenishi

    Kenishi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Falls es flüssiger läuft sicher interessant.
    Habe es auch selbst geflasht. Läuft momentan noch sehr langsam.
    Dass Honeycomb für Tablets ist macht sich besonders an der kleinen Schrift bemerkbar...


    Hier ein kurzes Video der die Funktion zeigt:

    YouTube - Honeycomb ported to Desire.mp4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Muwahhid, 22.02.2011 #3
    Muwahhid

    Muwahhid Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,274
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Habs gestern abend geflashed und sieht interessant aus.
    Allerdings zu klein und zu lahm um es wirklich ausgiebig zu testen.

    Denke ist einfach nicht dafür gemacht.
    Aber freue mich schon auf den GB/HC Mix.
     
  4. curfew65, 22.02.2011 #4
    curfew65

    curfew65 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    ja da habt ihr leider recht,
    nur sind da jetzt so wie ich gesehen/gelesen habe im xda thread ein paar dev`s am werkeln und sind auch recht zuversichtlich das es doch noch i-wann gut laufen sollte.
    frage ist nur wann...^^
    sieht bisher ganz hübsch aus muss ich gestehen, dafür das bis gestern früh nix gefunzt hat haben se es bis dato hinbekommen den touchscreen zum laufen zu bringen, am w-lan sind sie grade und das ist so wie es ausschaut nur ein verknüpfungs problem was heut nacht behoben sein sollte. der rest wird denke ich auch nur eine frage der zeit sein, in quadrant sollen werte von 1300 rausgekommen sein.
    bin selbst sehr gespannt ob es was wird.
    die hoffnung stirbt zuletzt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
  5. Helix, 04.04.2011 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Aber sie stirbt, und zwar jetzt! :D


    Ok, Spaß beiseite. Ich freue mich auch schon auf die Port, allerdings bräuchte ich mal eine Multisim und ein zweites funktionierendes Androdigerät, da ich nicht alle paar Tage meine gesamten Daten neueinspielen kann oder will, jedes mal die hunderten Apps laden ist auch nicht so lustig...

    ich warte noch darauf, das jemand mal Android mit einem Mod die größten Übel austreibt, wie etwa Proxy etc. Im Kernel ist es ja drin, man müsste nur die Oberfläche anpassen, aber bei CM7 hat man es ja sogar wieder rausgenommen... :(
     

Diese Seite empfehlen