1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Honeycomb und Bedien-Knöpfe

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von IngoPan, 14.11.2011.

  1. IngoPan, 14.11.2011 #1
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hi,

    Kann man beim Archos G9 die Bedienknöpfe,bzw. Softbuttons wie beim alten G8 auf die Rechte Seite machen, bzw. sie vertikal anordnen anstatt horizontal unten?

    LG Ingo
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
  2. Biernase, 15.11.2011 #2
    Biernase

    Biernase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.10.2011
    das würde mich auch interessieren, konnte dazu noch nichts finden.

    Ich habe auch das alte 101er noch. da habe ich mich schon dran gewöhnt , ist auch bequemer wenn man das pad horizontal hält und dann mit dem rechten daumen schön an die tasten kommt ...
     
  3. IngoPan, 16.11.2011 #3
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010

    Beim alten G8 sind die doch default mäßig rechts/vertikal und nicht unten angeordnet?
     
  4. Biernase, 18.11.2011 #4
    Biernase

    Biernase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.10.2011
    genau das mein ich doch. ich halte das Pad meistens horizontal, also der Archos schriftzug ist unten. Beim alten 101er waren dann die Bedienknöpfe rechts vertikal angeordnet.

    Gibts beim g9 nicht auch die möglichkeit die Bedienknöpfe von links unten nach rechts vertikal zu verschieben ?
     

Diese Seite empfehlen