Honeycomb

Nebumuk schrieb:
Harvey186 hält sich für jemand ganz wichtigen. ;)
Was soll das denn bitte? Harvey bemüht sich hier, die Leute, die sich mit der ganzen Thematik nicht so gut auskennen, zu informieren.

Danke dafür an Harvey!
 
Mach ich doch gerne :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Nebumuk, willio und Durahan
@harvey186

du mischt ja mit bei tabletroms.com und bist ja fleissig beim honeycomb testen, wie lange meinst du wirds noch dauern bis honeycomb beta rauskommt? also deine ungefähre schätzung, 1 tag :D, 1 woche, 2 wochen?

bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir das update 13 flashen soll, wenn aber die beta, sagen wir mal in einer woche kommen sollte, würde ich halt noch ausharren. bei der beta sollte ja dann auch alles einigermaßen funktionieren (flash, gps usw.). :biggrin:
 
Also, ich schätze, eine echte Beta wird noch auf sich warten lassen. Zur Zeit ist HC14.1 am laufen, obwohl man nicht wirklich von laufen reden kann. Es gibt z.B. wieder Probleme mit 3g und dem rendering. Die Jungs versuchen einen neuen Kernel einzubauen mit wifi, 3G, gps, aber das hat halt seine Tücken.

Zu HC13. Also ich finde, dass es schon ganz gut läuft. Man kann 3G und wifi benutzen. Die Email app ist sehr gut und funzt einwandfrei. Market auch, ist aber beim downloaden etwas langsam. Der Browser läuft auch, genau wie Youtube, aber keine HD Filme.
Weiterhin gibt's bei diversen Apps FC's, wie z.B. bei QuickOffice.
Aber wenn du nur surfen, ebooks lesen und Musik hören willst und eventuell YouTube ohne HD, dann kannst Du es mal ausprobieren.
Das flashen läuft ja zwischenzeitlich genau wie bei jedem anderen ROM auch.
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Gut das die tabletroms Jungs dem Adam noch die Stange halten.
Bin mal gespannt wie es aussieht wenn das nicht mehr der Fall ist. Von Notion Ink kann man ja scheinbar nicht viel erwarten.
 
harvey186 schrieb:
Also, ich schätze, eine echte Beta wird noch auf sich warten lassen. Zur Zeit ist HC14.1 am laufen, obwohl man nicht wirklich von laufen reden kann. Es gibt z.B. wieder Probleme mit 3g und dem rendering. Die Jungs versuchen einen neuen Kernel einzubauen mit wifi, 3G, gps, aber das hat halt seine Tücken.

Zu HC13. Also ich finde, dass es schon ganz gut läuft. Man kann 3G und wifi benutzen. Die Email app ist sehr gut und funzt einwandfrei. Market auch, ist aber beim downloaden etwas langsam. Der Browser läuft auch, genau wie Youtube, aber keine HD Filme.
Weiterhin gibt's bei diversen Apps FC's, wie z.B. bei QuickOffice.
Aber wenn du nur surfen, ebooks lesen und Musik hören willst und eventuell YouTube ohne HD, dann kannst Du es mal ausprobieren.
Das flashen läuft ja zwischenzeitlich genau wie bei jedem anderen ROM auch.

alles klar. ich probiers jetzt einfach mal aus. wenns wäre kann ich ja immer noch auf beast zurück gehen.
 
Soooo, hab jetzt honeycomb mit update 13 drauf und muss sagen schaut echt geil aus. :love:
Hab jetzt nur das problem das ich nicht auf meine Sd karte zugreifen kann, das müsste doch normalerweise gehen? Habe mit dem es file explorer und dem root explorer probiert.

Weiss wer rat? (harvey186)
 
Sollte eigentlich funktionieren, aber, die SD findest du jetzt unter external_sd. Schau mal nach ;)
 
harvey186 schrieb:
Sollte eigentlich funktionieren, aber, die SD findest du jetzt unter external_sd. Schau mal nach ;)

Ah ja, jetzt gehts. Hab nochmal rebootet und jetzt finde ich die dateien. :thumbsup:

Blinkt bei dir auch andauernd die ladeleuchte orange? Hab noch 60% über....
 
Das ist der 'heard beat', für den es bei Beast einen Toggel gibt. Hat also nicht wirklich was zu sagen
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Danke für die wiedermal schnelle antwort.
Echt top von dir. :thumbsup:
 
hab jetzt update 14 drauf, nun wird meine externe sd korrekt angezeigt, ein dateimanager ist auch gleich mit an bord. der lockscreen sieht jetzt auch so aus wie er sollte (bei update 13 wurde der kreis zum entsperren nicht richtig angezeigt, war auf der rechten und linken seite abgeschnitten). wird also immer besser....:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Clavain, harvey186, puffyx und 2 andere
Macht ja wirklich schon einen guten eindruck und lässt hoffen.
Leider ist HC noch nicht wirklich stabil am laufen auf meinem adam, daher warte ich noch etwas.
 
Wir wir wissen, hakt HC14 doch ziemlich. Mit einer kleinen Änderung in der build.prob läuft der ADAM viel flüssiger.
In der build.prob die Zeile
dalvik.vm.heapsize=512m
suchen und die 512m auf 128m ändern. Dann neu booten und "be happy" :)

Nachtrag: Wie ich gerade festgestellt habe, hat die build.prob 2 Zeilen mit der heapsize. Die erste Zeile muß mit # deaktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroger
Okay,
hab dann doch wieder Beast drauf gehauen. Vielleicht versuch ichs bei der hc15 nochmal.
 
@Harvey
läuft wirklich besser.
Datei heisst build.prop unter /system :)
 
Uppss, sorry ;)
 
Hoffe die Jungs von tabletroms bleiben mit viel Power an HC dran. Bis jetzt echt genial was die Jungs abgeliefert haben. Hoffentlich bliebt das so.


Mir fehlt leider die Unterstützung von Seiten Notion Ink, lange nichts mehr von denen gehört.


Sieht doch shcon ganz gut aus.


http://tabletroms.com/forums/content.php?4-Stabilize-the-HC-Rom
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.398
trecker
T
G
Antworten
6
Aufrufe
1.376
ladam
L
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
6.837
satmuffel
S
Zurück
Oben Unten