Honor 3C - Beim Starten: Bildschirm eingefroren

E

Evelyne01

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Liebe Leute,

ich fürchte, mein honor 3c hat den Geist aufgegeben. Beim Starten erscheint wie bisher nach einigen Sekunden der "honor"-Bildschirm, und der bleibt dann auch, es tut sich NICHTS mehr. Softreset geht nur durch Akku-Entnehmen, bringt aber nichts. Gibt es denn noch eine Möglichkeit, bevor ich einen Hard-Reset mache? Und: Habe ich noch die Möglichkeit, ein paar Daten zu retten? (Bilder, Whats-App, SMS, Kontakte)? Wenn ich das Gerät an den PC anschließe, kann ich nicht auf den internen Speicher zurückgreifen.

Was soll ich machen? Danke!
 
Aufgefallen ist mir noch, dass das Handy alle 4 Sekunden vibriert, wenn ich es ohne Akku ans Ladekabel anschließe ...
 
(ok, hab Hard-Reser durchgeführt, hat nichts geändert. Ab zum Shop, Garantie besteht ja noch.)
 

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.036
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.631
DanyS
D
Italia
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Italia
Italia
Zurück
Oben Unten