Honor 3C Xposed framework/Xprivacy

LBE security master kenn ich nicht. Ich (hatte früher LBE privacy guard, geht ja nicht mehr seit 4.1) , bei google hatte ich nur was chinesisches gefunden, Danke für den link!

Ich versuch aber erst mal, das andere Problem zu lösen:

Ich denke, das adaway und xprivacy problem liegt an den eingeschränkten Schreibrechten im System Bereich.

Einen Lösungslink hab ich da gefunden
Ascend P7 is on the way...Thoughts and Opinions - Post #200 - XDA Forums

Bevor ich jetzt in den Tiefen des Systems rumwurschtel - ohne viel Ahnung zu haben, wie ich notfalls aus der Nummer wieder rauskomme - gibts Erfahrungen damit?
Bei HTC ist das Problem offensichtlich auch bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xposed läuft dato nicht auf dem H30. Warte auch schon sehnsüchtig :)

Musst auf LBE oder halt was anderes ausweichen.
 

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.041
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.638
DanyS
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.698
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten