Honor 4A ?

V

ventil@tor

Gast
Hallo,

kennt jemand Honor 4A und was soll das für ein Modell sein? Soll um die 90€ kosten (5", LTE) aber nirgends in Deutschland gelistet...
 
Wenn Du googelst, findest Du einige Artikel und sogar Tests dazu. Es scheint aber noch nicht verfügbar zu sein, ich tippe da auf gegen Weihnachten ...
 
Also ich finde nicht annährend eine verbindliche Aussage, dass es überhaupt nach Deutschland kommt geschweige denn zu Weihnachten.

P.S. Im Übrigen liest sich das Datenblatt fast wie das von Y6 an....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weihnachten war auch geraten, weil beliebter Zeitpunkt und zeitlich nahe.
Ich habe in der Computerbild einen vermutlichen Preis für De gelesen, dh ich gehe davon aus, das denen eine Absicht zur Einführung auf dem deutschen Markt bekannt ist.

Honor 4A: 5-Zoll-Androide unter 150 Euro - COMPUTER BILD
 
Für mich liest sich das alles nach Spekulationen an, ob denn ein Android-Handy ein Update bekommt oder nicht. Auf der Homepage ist nichts, kein Zeitplan, auch nichts auf der IFA gesagt. Somit halte ich das Modell nur für den asiatischen Markt bestimmt.
 
Also ich habe ein Honor 4A. Mein Vater hat es aus China mitgebracht hat ca. 120€ gekostet.
Leider bekomme ich den Google Play Store nicht ans laufen :(
Ansonsten macht das Ding nen super Eindruck.Modellname auf dem Karton "SCL-TL00"
 
Habe das gleiche Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
38
sily
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
288
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
142
Seloh
S
Zurück
Oben Unten