Honor 4X - Android 6.0 Marshmallow Beta-Test

Na das wäre super. Hoffen wir mal das es unser 4x auch erleben wird.
 
Hat von euch schon einer Marshmallow gerootet? Funktioniet das wie bei Lollipop? Welche Supersu Version kann man verwenden?
 
Hallo,
gibt es denn schon einen einen gefestigten Hinweis, ab wann Marshmallow in Europa startet?

Gruß
moncada
 
Habe zu einem final release noch nichts gehört es kam auch noch keine neue Beta.
Nach ein paar Tagen adoptible Storage wo alles klappte ist es nun wieder so das es heisst kein freier Speicher beim Versuch Apps zu installieren. Daher muss ich nun wieder zurück zum kleinen Speicher, hoffe Honor fixed das wirklich. Die letzten Tage hat alles so schön funktioniert mit viel Speicher.
 
Ich denke Honor und Huawei haben aktuell Schwierigkeiten, Honor 7 verschiebt sich ja auch.
Es kam auch noch keine neue Beta.
Nach ein paar Tagen adoptible Storage und viel Speicher(war das schön), heisst es nun wieder beim inst. von Apps"kein freier Speicher". Also muss ich zurück auf meinen kleinen internen Speicher.
Hoffe das Honor das wirklich fixed und die Funktion fehlerfrei bereitstellt.
 
Hallo,

ich hab hier was gefunden.
-> Honor 4X fw

Dort wird die Marshmallow-Beta für das Honor 4X angeboten.
Allerdings kommt beim Update so über 10% die Fehlermeldung "Failed to check the Update files"

Kann das jemand prüfen?
 
Ist das ne finnische Seite?
 
Ob das das originale Update ist???
 
Den Thread verfolge ich auch, aber es scheint ja nicht zu klappen
 
Hat jemand evtl die bta mal zum downloaden?
 
PC295 schrieb:
Hallo,

ich hab hier was gefunden.
-> Honor 4X fw

Dort wird die Marshmallow-Beta für das Honor 4X angeboten.
Allerdings kommt beim Update so über 10% die Fehlermeldung "Failed to check the Update files"

Kann das jemand prüfen?

Ich habe mir die Update.zip von deinem Link mal geladen und installiert. Du musst wie auf der Seite beschrieben vorgehen.
Voraussetzung für das Marshmallow Update ist das das Honor 4x auf Stock Lollypop ist, dann die Update.zip so wie sie ist in den dload ordner auf der SD Karte packen. Manuell ein Lokales Update mit der Updater App machen und laufen lassen.
 
Und das ist sauber? Läuft es ohne probs?
 
Also ich muss sagen das das Rom sehr flott läuft, ich muss aber auch dazu sagen das ich vor dem Update ein Hardreset auf Lollypop gemacht habe und dann das Marshmallow Update. Das einzige was mich gerade stört ist die Tatsache das meine SD Karte als Defekt angezeigt wird und sich vom Telefon auch nicht formatieren lässt. Aber sonst alles I.O.

Edit: Ich habe das mit dem adoptible Storage jetzt mal eingestellt und werde die nächsten Tage testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177
nait-chris schrieb:
Ich habe mir die Update.zip von deinem Link mal geladen und installiert. Du musst wie auf der Seite beschrieben vorgehen.
Voraussetzung für das Marshmallow Update ist das das Honor 4x auf Stock Lollypop ist, dann die Update.zip so wie sie ist in den dload ordner auf der SD Karte packen. Manuell ein Lokales Update mit der Updater App machen und laufen lassen.
Hab ich so gemacht wie auf der Seite...
Trotzdem der Fehler.
Ich warte lieber bis die Final draußen ist. Sollte ja nicht mehr lange dauern...
 
Selber fehler bei mir also iwas stummt dann wohl nicht so recht. Naja soll ja wohl ende april soweit sein.
 
Habt ihr die Update.Zip entpackt? Wenn ja, war das der Fehler. Die Update.Zip darf nicht entpackt werden.
 
Nein nicht entpackt. Trotzdem selben fehler bekommen.
 
Ich habe nochmal die 5.1.1 von der Seite 'clean' installiert und dann Marshmellow als Update. Hat alles funktioniert, auch der Root klappt einwandfrei.

Ich muss sagen, dass sich die 6.0 im Menü butterweich anfühlt. Dieses Erlebnis hatte ich auf dem 4x bisher noch nie.
 
Genauso habe ich das auch gemacht. Das ROM läuft wirklich flüssig und flot, dass mit dem adoptiblen Storage scheint nicht richtig zu funktionieren, hoffe das wird noch. Beim Marshmallow Update auf den Huawei G-Play Mini aka Honor 4C geht es einwandfrei. Das einzige was ich jetzt noch vermisse ist der Browser, aber sonst TOP.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
29
Aufrufe
7.734
Haguero
H
T
Antworten
7
Aufrufe
3.221
KleinerDrache
K
PC295
Antworten
36
Aufrufe
9.767
KleinerDrache
K
Zurück
Oben Unten