Honor 4X - Android 6.0 Marshmallow Beta-Test

Nun ich werd wohl auf den release der offiziellen MM warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177
Also 6.0 Beta läuft sehr vernünftig. Akkuleistung ist auch top. Bin umfassend zufrieden!
 
Hoffen wir das sie bald mal ein Update anbieten.
 
Moin,

hat denn schon jemand ne Info wann das fertig Android 6 Rom kommt? Honor sagte ja Ende April, naja es ist Mai und noch nichts passiert.

Lg
 
Ich hoffe bald, allerdings gab es seid der anfangsbeta noch kein weiteres Update. Bei Lollipop gab es welche. Ich denke die Updates sind doch nicht so einfach.
 
Habe heute mit Hotline telefoniert. Wir bekommen alle marschmellow ende Juni per ota, also noch ein paar Tage. Falls es bei einem nicht klappt, IMEI Nr bei Hotline hinterlassen. Datensicherung soll nicht nötig sei, habe ich aber gemacht. Bin noch auf 4.4.2
 
  • Danke
Reaktionen: androsie
Aber es gibt sie ja schon,einfach hicare App aktualisieren und auf Rom Updates prüfen dann kann sie ota geladen werden.dazu musst du aber auf Lollipop b310 sein.
 
avfreak schrieb:
Honor und Huawei sind sich der Problematik bewusst. Aus Honor-Kreisen hört man, dass eine eigene Lösung angestrebt wird.
Hallo,
gibt es diese "eigene Lösung" bereits?
Danke!
 
Noch nicht, nein.
 
Lollipop wie auch Marshmallow ROM kann über HiHonor geladen werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
29
Aufrufe
7.732
Haguero
H
T
Antworten
7
Aufrufe
3.221
KleinerDrache
K
PC295
Antworten
36
Aufrufe
9.767
KleinerDrache
K
Zurück
Oben Unten