Honor 4x - [Stock]B310[Full Version][OS5.1.1] [EMUI 3.1] mit Download

1

1960

Neues Mitglied
1
Habe heute unter Honor Support eine Version Che 2-L11V100R001C432 B120 gefunden,läuft Android 5.1.1 soll für Westeuropa sein.Gehen auf beiden Slots LTE ,habe mich verguckt nicht umgeschaltet KernelVersion 3.1.74-gd50f47e d00903065@ubuntu'#2 Sat Oct 17 17:04:07 IST 2015


Build-Nummer Che2-L11C432B310
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Westeuropa mit Ausnahme von UK! Ich frage mich, ob es das Update auch OTA geben wird. Ist zwar nett, dass es jetzt endlich da ist, aber wenn ich an Leute denke, die nicht viel Ahnung von Technik haben...
Da wird der Support wohl noch 'ne Menge zu tun bekommen! :D
 
Das ist doch auch wieder Mist, wenn LTE nur auf dem 1.Slot funktioniert.
Welche Build Nummer ist das?
 
Die mussten jetzt wahrscheinlich reagieren, da es immer mehr unzufriedene Kunden gibt. Also wurde das Update jetzt schnell auf den Markt geworfen, ohne dass alle versprochenen Änderungen eingeflossen sind. Ich bin schon gespannt auf die ersten entdeckten Bugs...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
C432B120 ist für Europa und lte geht auf beiden Slots Android 4.4.2. Und diese gibt es schon seit über einen Monat.
Die C432B310 ist aktuelle Lollipop 5.1.1 und auch da gehen auf beiden SIM Slots lte. Habt Ihr vielleicht vorher andere Roms drauf gespielt oder grootet?
 
  • Danke
Reaktionen: ABi69
Uuups, mein Fehler, sorry!
Ich hätte genauer lesen sollen: Das ist nur die Che2-L11 V100R001C432B120-Geräte...

Mea culpa!
 
Ich hatte die Beta von August drauf.
 
Es ist auf der honorseite schlecht geschrieben. Es ist das Upgrade auf Lollipop C432B310 wenn die B120 installiert ist.
Die B310 läuft bei mir stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: ABi69
Eukalyptusbaum schrieb:
Ich hatte die Beta von August drauf.
Vielleicht deswegen kein lte auf 2ten slot. Evtl. Downgraden auf b064, dann ota auf B120 und dann Lollipop aufspielen.
 
Tja, aber wie downgraden?
 
Wie sieht es eigentlich nach dem Upgrade mit den Apps aus, die man unter der vorherigen Version auf die SD-Karte verschoben hat und nach dem Upgrade wieder aus dem Backup zurück geschrieben hat? Funktionieren die dann noch von SD-Karte?
 
Eukalyptusbaum schrieb:
Das ist doch auch wieder Mist, wenn LTE nur auf dem 1.Slot funktioniert.
Welche Build Nummer ist das?
Es laufen auf beiden Slots LTE habe vergessen umzuschalten
 
Habe die aktuelle europäische Version ebenfalls vorhin installiert. Jetzt stimmen auch die Modellnummer sowie die Build-Anzeige wieder. Außerdem funktioniert auch die Akkuanzeige einwandfrei.

Ich lasse mich mal überraschen, was nicht klappt. :winki:
 

Anhänge

  • Honor-4x_16_Android-Version.png
    Honor-4x_16_Android-Version.png
    16,1 KB · Aufrufe: 558
  • Honor-4x_19_Akkuanzeige-1.png
    Honor-4x_19_Akkuanzeige-1.png
    28,1 KB · Aufrufe: 497
  • Honor-4x_20_Akkuanzeige-2.png
    Honor-4x_20_Akkuanzeige-2.png
    25,6 KB · Aufrufe: 481
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Wie siehts mit den Apps auf der SD-Karte aus?
 
@Martina,hast Du nen Link für mich?
 
Dann will ich ich mal installieren, bin gespannt ;)
 
Ragnar0177 schrieb:
Wie siehts mit den Apps auf der SD-Karte aus?
Ich hatte ja bereits die Beta-Version sowie letzte Woche die asiatische Version installiert. Alle Apps, die auf der SD-Karte waren, sind es jetzt auch noch. Okay, nicht ganz so viele wie unter 4.4.2, aber für mich passt es.


Eukalyptusbaum schrieb:
@Martina,hast Du nen Link für mich?
Honor — Support
1. Link
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Meinte eher, ob sich wieder mehr Apps auslagern lassen, als wie bei der Beta!
 
Nein. bisher leider nicht. Zumindest nicht bei den von mir installierten.
 
Schade
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.253
xrated
X
PC295
Antworten
41
Aufrufe
11.025
PC295
PC295
M
Antworten
5
Aufrufe
2.744
PC295
PC295
Zurück
Oben Unten