Honor 5c keine Push-Benachrichtigungen

H

Honorxxx

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit drei Wochen habe ich ein Honor 5c, Android-Version 6.0. Leider bekomme ich keine Benachrichtigungen (mir sind Spiegel online und GMX wichtig). Bei den App-Einstellungen sind sie aktiviert, die Einstellungen sind hier genauso wie bei meinem Samsung-Vorgänger. Nur wenn ich zufällig zur gleichen Zeit bei Spiegel online lese, bekomme ich die Benachrichtigungen.

Hat jemand einen Tipp, welche Einstellung ich ändern muss?

Vielen Dank und Grüße
Nina
 
Du musst in den Telefonmanager. Dann einmal nach rechts streichen und dort stehen dann Geschütze Apps. Draufklicken,dann kannst du die Apps auswählen von denen du Pushmitteilungen bekommen möchtest.
 
Danke euch beiden! Hat geklappt! Schöne Feiertage
 
  • Danke
Reaktionen: derdortmunder77
Hallo,

habe auch ein Problem mit meinem Honor 5C.

Bei GMX Benachrichtigungen spielt es zwar einen kurzen Ton, aber es leuchtet keine LED. Da ich den natürlich nicht immer hören kann verpasse ich so viele Mails. Habe auch schon verschieden Mail Apps ausprobiert. Immer das Gleiche, es leuchtet nichts. Auch Farbe habe ich schon gewechselt, nutzt aber nichts.

Bei Gmail oder WhatsApp ist das kein Problem, da funzt es auch mit der LED. :)

Hat jemand eine Idee? Danke!

Habe selbst die Lösung gefunden: Mit der Honor eigenen E-Mail App geht es, komisch, dachte das hätte ich gestern schon probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
604
bestbefore2018
B
Bottger
Antworten
0
Aufrufe
866
Bottger
Bottger
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten