Honor 5C Radio

derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
113
Nabend zusammen.
Da ich nirgend`s was finden konnte mach ich einfach mal einen Thread auf.

Ich musste heute feststellen das mein Radio nicht mehr funktioniert. Es geht auf,und es spielt ( so wie es aussieht) auch das Radio ab. Nur....Es kommt kein Ton mehr raus.
Es hat auf jeden Fall mal funktioniert. Hab ja einige Favoriten eingespeichert. Ich kann jetzt nur vermuten das es seit dem Update so ist. Kurz davor ging es auf jeden Fall noch ohne Probleme. Seitdem hab ich kein Radio mehr über`s Telefon gehört. Heute war ich aber "auswärts" Beruflich und wollte mal in den Örtlichen Sender reinhören.Ging nicht.
Zuhause dann erstmal alles geprüft. Es kommt einfach kein Ton. Am Kopfhörer liegt es nicht,habe es mit 6 verschiedenen versucht.
Hat da eventuell jemand eine Idee oder hat das gleiche Problem?
 
Gerade getestet.
Bei mir funktioniert das FM Radio über Lautsprecher und Headset ohne Probleme.
 
Du bist nicht alleine. Auch ich kann kein Radio seit dem Update mehr hören. Werde das Gerät mal platt machen und sehen ob es dann geht.
 
Habe es auch gerade getestet. Bis auf dass das FM-Radio kein RDS hat funktioniert es auch nach dem Update.
 
Also, habe mein Honor auf Werkseinstellung gesetzt, und danach hat das Radio auch wieder funktioniert. Ist zwar ein wenig nervig, aber okay...
 
  • Danke
Reaktionen: derdortmunder77
Ich habe genau das selbe Problem. Nur funktioniert bei mir das Radio wieder, sobald ich den Bildschirm ausschalte.
 
Alles sehr merkwürdig. Da sollte Honor doch nochmals ein Update hinterher schieben. Hatte auch schon Kontakt zum Support aufgenommen,aber da kommt leider keine Rückmeldung.
Plattmachen...hmmmm.... Alles neu einrichten. Mist. Hat jemand erfahrung gemacht mit der datensicherung und wiederherstellung von Huawei? Klappt das gut?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
574
bestbefore2018
B
Bottger
Antworten
0
Aufrufe
800
Bottger
Bottger
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.594
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten