Honor 5x Cust Partition Wiederherstellen

B

bly01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit das Honor 5X. Dann wollte ich eine Rom flashen, die auch xposed untesrtützt.
Da allerdings die wenigsten Module die mich interessieren funktionieren, wollte/will ich wieder zurück auf das Custom Rom.
Folgende Dinge habe ich mittlerweile probiert:
- Gerät Unroot, Stock Recovery geflasht, dload Ordner mit UPDATE.APP ; Installation wird angebrochen
- Eine Stock Recovery.zip über TWRP zu flashen -> Fehlermeldung "unable to mount /cust"
- CUST.IMG solo zu flashen über fastboot ; Fehlermeldung "failed(remote: command not allowed)" [bootloader ist entperrt, andere *.img files lassen sich problemlos über fastboot flashen]

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Cust Partition wieder "hinbekomme"??

Gruß Marc
 
Hey hatte vorhin das gleiche Problem wie du. Habs folgendermaßen hinbekommen: Custom Recovery flashen (TWRP 3.0.2-0) und dann n Custom rom draufspielen, plus gapps. danach factory reset und neustart
dann der anleitung zum stock reset gefolgt. funktioniert prima...zumindest bei mir
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
339
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.864
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.099
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten