Honor 5X - Netzwerkgeschwindigkeit anzeigen

blino

blino

Erfahrenes Mitglied
339
Ich habe neulich gelesen, dass es mit der aktuellen EMUI-Version möglich sein soll, sich ohne zusätzliche Apps oben in der Statusleiste die aktuelle Netzwerkgeschwindigkeit anzeigen zu lassen. Habe also auch mal über FB den offiziellen Honor-Support (englischsprachig) kontaktiert und die bestätigten mir, dass diese Funktion tatsächlich verfügbar ist. Die von Ihnen beschriebene Vorgehensweise half mir leider nicht weiter, da bei mir in weder in den Einstellungen fürs Display noch in denen für die Statusleiste eine derartige Option verfügbar zu schein. Gibt es diese Option etwa doch nicht mehr oder mache ich irgendetwas falsch? Würde eigentlich nur ungern dafür auf eine extra App zurückgreifen, die noch massig RAM und Akku zieht
sad.png
 
Hmm...scheint wohl so zu sein, dass sie das Feature bei Android 6.0 rausgenommen haben. Bei den Leuten mit Lollipop schien es noch zu funktionieren... Blöde Sache, vor allem weil für das 5X definitiv kein 7.0 Update rauskommt
 
Ich habe die Anzeige und die Einstellung dazu mit Marshmallow (B340, auch OTA-Update auf B350) weiterhin, wie auf den Screenshots zu sehen ist.
 
Das ist ja seltsam, bei mir sieht es aus wie bei @olderpin :/ Habe allerdings die 350 er Build
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
340
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.864
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.099
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten