Honor 5x und SMS vorlesen und antworten lassen im Auto

Leaf

Leaf

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit gestern neu hier und erstelle gleich mal ein neues Thema ein. Ich bin vor ca. 8 Wochen von Windowsphone auf Honor 5 x mit Android umgestiegen. Ich bin natürlich absoluter Laie was Android selbst oder auch Handys mit Android angeht. Zu meinem Problem: Mit dem WP wurden mir automatisch beim Empfang einer SMS, diese in meinem Nissan Leaf vorgelesen und ich konnte auch per Sprache anworten, wenn ich mit Bluethooth das Auto mit dem Handy verbunden habe. Nun habe ich ja das Huawei 5 x und mit dem kann ich nur via Bluethooth nur noch die Freisprecheinrichtung benutzen. Auch konnte ich mit dem WP meine Musikdateien von Handy aufs Auto streamen. Nun meine eigentliche Fragen: Brauche ich eine extra APP für sowas? Und wenn ja, welche?
Kann oder muss ich vielleich irgendwas an den Einstellungen verändern/ein-anstellen?
Wenn ja, bitte genau schreiben was ich machen muss. Danke

Christian
 
Ich schiebe es mal in den Honor 5x Bereich ;)
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
320
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.784
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.066
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten