Honor 6 - Bluetooth Probleme mit 5.1 Lollipop

J

Julsen

Dauergast
388
Bei mir deaktiviert sich BT irgendwie mehrmals am Tag selbstständig. Wollte daher mal fragen, ob andere auch mit dem Problem zu kämpfen haben. Bin gerade mal dabei mein Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und hoffe, dass das Problem somit beseitigt ist.
 
Problem besteht weiterhin, irgendwie wird BT scheinbar deaktiviert, wenn Akku auf unter 40% fällt. Werde mal in den Energiemanagementeinstellungen suchen gehen
 
Nein, das Problem habe ich nicht. Ich habe absolut kein Problem mit Bluetooth. Bluetooth ist bei mir ständig aktiviert, wegen Freisprecheinrichtung und Musikstreaming im Auto (Renault Megane III). Beides funktioniert fehlerfrei, auch bei einem Akkustand unterhalb 33%. Bei 32% zeigt mein Renault eine Meldung im Display: Akku schwach.
 
Also mir ist auch nichts negatives aufgefallen... nutze ebenfalls die Freisprecheinrichtung in einem Renault Captur.
 
Out of the Box nach einem Werksreset kommt auch kein Energiemanagement in die Quere, das Bluetooth deaktivieren würde.
 
Klar, out of the box steht es auf intelligent.

//Edit
Wenn ich mit BT verbunden bin, dann bleibt es bei 40% und weniger an und verbunden. Wenn allerdings kein Gerät direkt gekoppelt ist, wird BT deaktiviert. Aber mal schaeun wie es mit der heutigen Firmware ausschaut
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten