Honor 6 Bluetooth Verbindungsprobleme

Ist ein E90 LCI mit Navi Prof
 
Kann ich leider nicht testen habe kein LCI.
 
Kleines Update: Hab jetzt mein Honor auf Werkssiedlungen zurück gesetzt. Was soll ich sagen.... Es werden genau 5 Kontakte an das Navi übermittelt.
Jemand noch eine Idee?
 
Ich klinke mich hier auch mal ein...

Meine Freundin hat seit ein paar Wochen auch das Honor 6. Wir haben gleich das neuste Update (MM) eingespielt. Nun lässt sich zwar das Honor mit der FSE vom Audi A3 (8P) verbinden - auch Anrufe tätigen oder das Telefonbuch abfragen ist kein Problem - nur sobald man jemanden anruft hören beide Seiten nach Annahme nichts.

Ist dies ein bekanntes Problem!?

Bei dem vorherigen HTC One (m7) auf Androif 5.1 gab es keinerlei Probleme.

Grüße
 
Ich habe selbiges Problem, zwar nicht immer aber so gut wie immer. Neustart des Gerätes hilft meist, ist aber keine gute Lösung
 
Genau, nach einem Neustart des H6 gings. Dann wieder nicht. Kontakte etc. alles durchsuchbar im Auto. Nur kein Ton auf beiden Seiten beim Telefonieren. Liegt das evtl am MM-Update? Ging es davor? Sonst würde ich mich mal über ein Downgrade schlau machen müssen...
 
Vorher mit 5.1 ging es bei mir auch nicht, allerdings mit der ausgelieferten Version schon
 
Das ist wirklich Schade. Da wird sich bei einem "alten" Lowcost-Smartphone a la Honor 6 vermutl. auch nichts mehr tun...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.282
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
940
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.250
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten