Honor 6 bootet / startet nur mit Stromkabel / Ladegerät?

A

acer09

Erfahrenes Mitglied
30
Hi,

seit heute habe ich das Problem dass das Handy, wenn es ausgeschaltet ist nur mit angeschlossenen Strom Kabel startet.

Ich dachte erstmal das es an der Firmware liegt, aber die Firmware ist es nicht.

Ich hatte Emui 4.0.1, 4.0 und bin jetzt auf 3.1, aber das Problem besteht immer noch?

Der Akku ist voll geladen.

Kennt jemand dieses Problem, ist das Handy defekt? Hat es vielleicht was mit em Akku zu tun?

Wenn es eingeschaltet ist, dann läuft es ganz normal.

Edit:

Läuft doch nicht, wollte gerade ein App installieren und wärend es installiert wurde, schaltete sich das Handy aus.

Muss noch dazu sagen, dass das Handy sich die letzten Tage ein paar mal ausgeschaltet hatte.

??

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.299
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten