Honor 6 - Custom Rom Kangvip..brauche hilfe

Motoluxer

Motoluxer

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo..
wollte heute die Custom Rom Kangvip via twrp flashen, doch ich kriege beim Flashvorgang, diesen Fehler: E: Failed to sysMapFile 'sdcard/UPDATE _L04_6.8.1_KVIP_ji5ji.zip'.

Weiß jemand weiter?
 
Ich habe die normale Kangvip drauf. Die,die du installieren willst ist doch von Xda, also solltest du evtl. dort fragen.

Mein Tipp wäre mal neu downloaden. Jetzt hier zu machen.
 
Also, hat geklappt mit nochmal downloaden, danke. Konnte die Rom auch schon testen, doch bei mir gab es im Wetterwidget einen Bug und konnte den nicht abstellen. Von daher ist die Rom wieder uninteressant geworden. Aber hey, du sagtest du hättest eine andere Kangvip Rom am Start? Gibst du mir den Link dazu?
Lg
 
Die "normale" ist für L02 oder L12 (weiß ich gerade nicht) und die von ji5ji is für das L04. Ich hatte sie zu beginn drauf allerdings war der Akkuverbrauch im Vergleich zur 820 enorm und einige Apps wollten nicht so recht (z.B. Chronus, AquaMail..)
 
  • Danke
Reaktionen: Motoluxer
Ok, naja ich hab halt l04.
Ich hab mich auch schon umgesehen im Netz, aber scheinbar gibt es nur cyanogenmod11 mit Bugs und die Kangvip
 
Die normale KangVip geht auf allen Telefonen. Da gibt es keine Einschränkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
blasen schrieb:

Wirklich ohne Einschränkung? Dachte es müsste etwas modifiziert werden um es 'richtig' lauffähig zu machen. [emoji28] Deswegen auch die Version von ji5ji.

Gilt dies eigentlich auch für die DEV ROMs?
 
Ich wäre ja schon dankbar dafür, wenn ihr mir einen Link bzw. ein paar Links schicken könntet, von Custom Roms die auch auf meinem L04 laufen würden.
 
Bei der KangVip Installation fragt er selbständig das Modell ab. Ich bin eigentlich fest der Meinung, es wären alle dabei, doch wenn Du es so schreibst, werde ich etwas unsicher.
Aber Du kannst es einfach mal versuchen und Bescheid geben.

Hier der Link zum "KangVip-Forum"

荣耀6-华为荣耀6用户交流区-华为花粉俱乐部
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Kangvip Rom finde ich persönlich uninteressant.
Gibts denn keine anderen Custom Roms fürs Honor 6.
Die Pac-Man Rom z.B.?
 
Hallo Motoluxer, ich bin auch gerade auf der Suche nach einer stabilen Custrom Rom... Bist du fündig geworden und kannst du mir eine empfehlen?
 
Leider immer noch nichts neues huawei76:(
 
Schade, ich hab heute Nachmittag / Abend auch nichts mehr gefunden. Es ist eigentlich schade, das H6 ist kein schlechtes Telefon und eigentlich auch gut verbreitet.
 
Ihr werdet auch nichts finden, das liegt daran dass Huawei die Source Codes nicht freigibt.
Es gibt nur Stocknahe ROMs, wie z. B. KangVip oder MoDaCo (und natürlich die alte CM11, aber wer will die noch). Ich selbst nutze die Stock mit Xposed, besser als nichts[emoji1]

Zur Eingangsfrage mit den Widgets, hattest du Nova Launcher o.ä. genutzt? @Motoluxer Habe gelesen das es mit Stocklauncher funktioniert, aber selbst nicht getestet. Bei mir, mit Nova, funktioniert die Aktualisierung des Kalenderwidgets (Chronus) auch nur sporadisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leechseed, hast du mir einen Link zur Stock, ich suche nämlich diese damit ich xposed benutzen kann, den Xposed läuft mit der original nicht.
 
Hey @huawei76
Stock = Original
Ich nutze die B820 auf meinem L04, ab Xposed 86 (oder auch früher ich weiß nicht mehr, ich hab die v86 skd 23 aktuell installiert) bzw. aktueller funktioniert das auch mit EMUI 4, ohne Ressourcen APIs zu deaktivieren. Alle Module laufen aber leider auch nicht.
 
Ich hab auch die b820 installiert und die xposed v86-sdk23-arm64, aber bei der Installation kommt der Fehler E:
Error executing Update binary in zip ' / emmc/Download/xposed-v86-sdk23-arm64.zip'
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst die arm-Version. Siehe anderer Thread von Dir.
 
  • Danke
Reaktionen: huawei76
Genau die 64 ist nämlich für 64bit Architektur.
 
  • Danke
Reaktionen: huawei76
Mensch war ich blöd, danke für den hilfreichen Hinweis. Jetzt geht es [emoji3] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
959
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.282
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten