Honor 6 - Datenverbrauch Diagramm fehlt

A

Alexel01

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe gestern mein Gerät via OTA auf die neuste Version gebracht.

Nun hab ich ein seltsames Phänomen.

Ich hatte vorher schon die versteckte Funktion des Datenverbrauches aktiviert, da mir das Datenverbrauchs Menü in den Einstellungen nicht gefallen hat.
Nun hatte ich dort im oberen Teil ein Diagramm und im unteren Teil die Verbräuche pro App bei den mobilen Daten, das gleiche gibt es auch für WLAN.

Seit dem Update wird im oberen Teil bei den mobilen Daten kein Diagramm mehr angezeigt. Beim WLAN ist es noch da.

Nutzt jemand diese Funktion und kann das nachvollziehen?
 
Bei mir auch so seit dem Update auf 6.0 (sowohl B820 als auch B860).

Hab bisher auch keine Möglichkeit gefunden, das zu korrigieren, auch nicht in den versteckten Apps...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann ich auch bestätigen - bin auf der B860
 
Hat jemand noch das Phänomen bzw. gibt es eine Lösung?
 
leider bisher nichts... hab mir die app "my data manager" und "callistics" dafür installiert, man muss sie nur bei den geschützten apps hinzufügen, damit die nicht im hintergrund beendet werden.. callistics nehm ich für minuten/sms zähler, der datenzähler zeigt immer zu wenig an (ca. 10%). My Data Manager ist sehr genau für Daten, dafür hier minuten sms ungenau...
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.308
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
976
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.299
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten