Honor 6 - finales Android 6.0 Marshmallow Update [B820]

maaR schrieb:
Hier von der 1. Seite
da sind mehrere links, aber is ja auch egal, wenn alles läuft ist die version ja nich so wichtig... kann man nur nicht sagen, ob du die neuste version drauf hast...
 
  • Danke
Reaktionen: maaR
Gibt es schon ne Lösung für die Pushnachrichten?
Meine Schwester hat die 820 drauf aber Pushnachrichten gehen nicht. Hat schon alles probiert.
T9 funktioniert auch oft nicht.
 
Lese einmal Post 86 bzw. den Link in diesem Beitrag, ich hab ebenfalls das H6 mit b820 und das X2, bei beiden keine Push Problem
 
Ja läuft ja jetzt alles dank den Posts "86" deswegen warte ich jetzt einfach mal auf die nächste version. Finde den genauen link auch net mehr.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
959
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.282
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten