Honor 6 [Firmware][H60][L04] Allgemeine Diskussionen und Probleme

Ich finde es soll so sein wie es sein soll ;-) wenn b521 draufsteht soll auch b521 drinnen sein.
 
Das Nutella Prinzip... Ich glaube, du musst dich wirklich an den Support wenden, wenn du den Grund für die komiache Versionsbezeichnung herausfinden willst. Ich kam von der B370 mithilfe lokalem Updates - oh e Probleme ... Mir persönlich reicht es wenn die technik läuft.. Egal , was da steht... Deshalb nutze ich ja auch kein Samsung :)
 
@Olvat könntest du mir bitte einen Screenshot Telefoninfo von deinem Honor 6 machen? Dann kann ich es mit meinem vergleichen.
Dankeschön
 
Gern...
4bfec19b7885336bc7a9ba68a7ccbe5b.jpg
 
Dankeschön. Bis auf B521 glaube ich ist alles gleich. Hab jetzt ja die B370 drauf.
 
Stop.. Alles gleich ist unwahrscheinlich, da die B370 ja Android 4.4 nutzt.. Ich kann einige Vorteile von 5.1 feststellen... Rate dir also zur 5.1
 
Ich hatte ja die B521 ja schon installiert. Zeigt halt B500 an.
 
Dann würde ich die Anzeige der B500 großzügig in kauf nehmen, wenn ich dafür ein gut laufendes Gerät habe... Meine Meinung. :)
 
- Direktzitat entfernt -
Hallo, gibt es bei deiner Version noch diese Funktion, siehe Anhang. Navigationsleiste, ganz oben der Punkt mit dem Schieberegler.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 1444246456926.jpg
    1444246456926.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar...
 
Witzig, wie ich die B521 installiert hatte war die Funktion weg. Also was da los ist bei meinen Updates verstehe ich nicht mehr.
 
Diese Funktion ist beim L04 mit der B521 weg! Kann aber vielleicht mit dem Launcher "Trick" wieder aktiviert werden? Habe ich aber noch nicht probiert.
 
Nein.. Ist noch da
3e178b2ccbcafc6507cece8a925a025d.jpg
 
Kann jetzt leider kein Screen machen, ABER bei allen L04 die ich bislang upgedatet habe ist die Funktion nicht da!
[DOUBLEPOST=1444282079,1444281759][/DOUBLEPOST]@billyb52 vielleicht kommst du damit ja auf mit EMUI 3.1 weiter Navileiste mit UI 2.3 ausblenden.
 
Habe mit lokalem update gearbeitet... Vielleicht liegt es daran? Siehe Screenshot..
3441679976ac469479f1a64d9df6ec9f.jpg
 
@Olvat: Keine Ahnung mehr warum es bei dir geht und bei mir nicht?
Werde es weiterhin probieren.
Ich werde mal auf die B511 updaten und dann die B521 drüberspielen, vielleicht funktioniert es ja so?
 
Ich habe auch keine Erklärung...
 
Da gibt es im Store die App Auto Hide Soft Key (ROOT) .Damit blendet sich die Navileiste alleine aus und man kann auch die Größe einstellen.
 
Bei mir ist die Akkulaufzeit seit dem Update (lokales Update) leider viel schlechter als vorher.Jetzt nach einem Arbeitstag mir mäßiger Benutzung (2h Display on) habe ich noch 45% Akku. In der Statistik ist Android OS mit 30% vor dem Display mit 18%.... Gehts jemandem ähnlich, bzw hat jemand einen Vorschlag? Einen Wipe wollte ich eigentlich vermeiden...
 
Bei mir schauts so aus. Auch das Lokale Update gemacht ohne Wipe.
 

Anhänge

  • 1444420448696.jpg
    1444420448696.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 251

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
971
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.294
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten