Honor 6 - formatieren Cache-Speicher sowie System-Speicher

para1

para1

Fortgeschrittenes Mitglied
17
War schon mal jemand so d....und hat den Cache & System Speicher (per recovery) formatiert? Jetzt bootet das H6 nicht mehr (eh klar), komme nur in den fastboot mode. Bitte hat jemand eine Idee, wie ich das H6 jemals wieder zum laufen bringe ? War vorher - oder auch jetzt noch - gerootet.
fastboot zeigt an : Phone unlocked !!
Danke
 
Danke julsen.
Ich bin irgendwie doch in das cwm Recovery gekommen :confused2: und - klingt jetzt unglaublich - ein backup auf extSD gefunden und installiert. Habe im Augenblick ein 2.3 & Android 4.4.2 (wahrscheinlich die Werkseinstellung). Interner Speicher 380MB belegt.
Wenn ich jetzt ein Update auf 3.0 machen will-komm ich nicht mehr weiter. Versuche auf int Speicher einen Ordner dload mit Inhalt UPDAT.APP vom Update 390 zu legen, aber es geschieht nichts. Nach reboot alles gleich. Erstelle ich eine zip Datei davon und installier per CWM - dann findet das Gerät die Datei - bricht aber wieder die Install ab.
Bei Online Aktualisierung kommt Meldung > keine Aktualisierung gefunden !!
Root Checker sagt - KEIN Root.
 
Brauchst glaube ich die ein oder andere Zwischenversion
 
  • Danke
Reaktionen: para1
Danke julsen. Genau das dürfte der Knackpunkt sein an dem ich vorerst kläglich gescheitert bin.
Bitte hat hier im Forum jemand einen Anhaltspunkt zB zuerst 370 - dann 390 dann 521 oder so ? Dafür bin ich möglicherweise im falschen Thread
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
959
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.282
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten