Honor 6 H60-L04 Downgrade B521

B

BroetchenBZBE

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (sicher) von Lollipop B521 auf irgendeine Version vor Lollipop zu kommen
da mir dieses nicht zusagt. Hab schon das Forum hier durchstöbert und auch andere Foren und wenn es dafür ein
Mittel gab, bezog sich diese auf die Beta von Lollipop. Mit Bastelein am Honor 6 hab ich keine Erfahrung, nur im Rooten und Cyanogenmod aufspielen beim S3 Mini falls das hilft. Wäre super wenn mir jemand helfe könnte da mir Lollipop einfach nicht zusagt.
Danke schon mal im voraus.:thumbsup:
 
How to Downgrade from B521 to B390 or B370 ??

hab das gefunden bei den Kollegen von XDA, ich werds evtl. auch mal ausprobieren, hoffe, dass die Daten erhalten bleiben... aber gab wohl auch fehlschläge, also garantieren kann mans wohl nicht, dass man sich sein Honor 6 damit nicht zerschießt...

ich geb bescheid, sobald ich mich getraut hab ;-)
 
Vollzitat entfernt

Und hast du dich schon getraut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisher nicht, da ich meine Daten nicht verlieren will und dazu auch nicht wirklich Zeit gefunden hab ;-)
 
Habs gemacht und funktioniert :thumbup:
Hab ein L04 und die 380er genommen.
 
wow, super ;-)
was ist mit deinen Daten passiert? Wurden die komplett gelöscht oder erhalten?
 
Ich glaube bei einem Downgrad werden alle Daten gelöscht.
Hatte meins vorher aber eh zurückgesetzt...
 
Wie genau hast du es gemacht? Eine kleine Anleitung wäre super!
 
und vorher war die b521 drauf? manche meinten ja, dass es mit der final nicht mehr ging, da das B500 Rollback ja offiziell nur für die Betas war.
 
wenn du die offizielle Firmware von der Honor Homepage eingespielt hast, dann war es die.. danke!
 
Die Version, welche unter "DOWNLOAD (via Honor Indien)" zu finden ist :)
 
Welche Vorteile hat Android 4.4.4 / Emui 3.0?
 
für mich wäre da das Problem mit der fehlenden Farbsättigung, die Farben mit Android 4.4 waren einfach besser.. muss an der Software liegen, leider bisher keine Lösung, da auch keine Einstellung dazu möglich ist.

Und das weiße Design finden manche auch besser. Hat halt paar Nachteile und Vorteile das Android 5.1.
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
958
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.280
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten