Honor 6 H60-L04 - falsches cwm geflasht, benötige unbedingt stock recovery.img

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ja eigentlich gut aus, hm.. Hast du noch andere Kabel & USB Ports zu Verfügung (manche flashen nzr mit den 'hinteren').
Du kannst das Gerät ganz normal starten? - > lokales Update
Ins Recovery kommst du aber nicht, oder? - > ROM oder Recovery flashen (wäre zu schön).
 
Ich habs schon mit anderen Ports und einem anderen Computer probiert. Nein in Recovery komm ich nicht mehr und beim lokalen Update bleibt es beim Honor Logo hängen und die Led blinkt rot-grün.
 
Ich meine mich zu erinnern das eines der Tools auch einen 'Unbrick' Unterpunkt hatte. Da du Multitool schpn getestet hast, war es wohl SRK.

Bei der Websuche zu remote command not allowed gibt es unzählige Treffer. Hab nur kurz überflogen, aber häufig war der Bootloader noch locked. (was bei dir ja eigentlich nicht der Fall ist, da unlocked..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Leute. Große Aufregung bei mir, aber kleines Problem. Konnte es selbst lösen.
Obwohl Phone Unlocked da stand, war es nicht richtig Unlocked. Scheinbar war das Telefon von Werk aus so oder es war wohl durch Kingroot teils unlocked und nicht ganz (vielleicht). Jedenfalls habe ich den Bootloader ensperrt und das Recovery.img erfolgreich flashen können. Wieder alles bestens.
Danke Leute für die Unterstützung, auch wenn ich es selbst gelöst habe.
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
He, das hab ich doch einen Post vorher geschrieben :flapper:.

Selbiges Problem (Semiunlock) gab es auch unter den Treffern bei "remote command not allowed". Na zum Glück hats so "einfach" geklappt.:thumbsup:
 
Jo. Hab allerdings noch ein Problemkind. Das P8 Lite. Hänge auf b133 fest und krieg nichts mehr anderes geflasht.
Scheinbar soll b052 funktionieren, aber finde keinen Link dazu.
 
Hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
958
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.280
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten